Promis im Studio21 – FCN Traditionsmannschaft gratuliert zum 10 jährigen Jubiläum

Studio21 hatte schon viele Promis zu Gast: Das Gym feiert sein 10-jähriges Jubiläum und die FCN Traditionsmannschaft gratuliert recht herzlich zu diesem feierlichen Anlass.

Promis im Studio21

Seit vielen Jahren ist das Premium Fitnessstudio im Zentrum von Nürnberg die Anlaufstelle in Sachen Fitness von Thomas Ziemer und seinen Mannschaftskollegen der FCN Traditionsmannschaft Michael Wiesinger, Daniel Klewer, Martin Driller und Co. Die Inhaber Philip und Oxana Hegel bieten in familiärer Atmosphäre eine sehr hochwertige und individuelle Betreuung. Getreu dem Motto ‚Fitness macht Spaß‘ kämpfen die Mitglieder unter fachmännischer Anleitung gegen die Kilos und kräftigen ihr Kreuz. Die zentrale Lage direkt hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof lockt Kunden und Promis aus allen Richtungen an. ‚Sogar ein Fussball-Spieler von Greuther Fürth war mal unser Kunde‘ – verrät Philip Hegel. Der prominenteste Fitness-Sportler im Studio21 war Samu Hapa (Sunrise Avenue), der sich während seines Aufenthaltes in Nürnberg bei den Hegels fit hielt.

Apropos Promi: Mittendrin statt nur dabei ist Mike D. vom Trio Washington. Er singt auf der Jubiläumsparty von Studio21 am kommenden Sonntag und vielleicht schon bald vor einem großen Publikum…

 

Für alle Fitness-Kenner ist Oxana Hegel ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Sie ist 2-fache Deutsche Meisterin und 2-fache Vize-Weltmeisterin in der Kategorie Fitness Model. Außerdem hat sie schon über 400 Frauen aus Nürnberg mit ihrem 5-Wochen-Programm beim Abnehmen geholfen. Anna Noe (Radio- und Fernsehmoderatorin) und Giuliana Marino (Playmate) sind prominente Beispiele, die mit Oxanas Hilfe ihre Figur geformt haben.

Promis: FCN Traditionsmannschaft bereitete sich aufs Hallenmasters vor

Vor einigen Jahren bereiteten sich die Fussballspieler mit Teamkapitän Thomas Ziemer im Studio21 aufs Hallenmasters vor. Unter den strengen Augen von Fitness Model Oxana schwitzten die Männer in Fitnesskursen wie Bootcamp, Indoor Cycling und Functional Fitness. Philip und Oxana waren dann auch live in Berlin beim Budenzauber dabei.

Anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums vergibt Studio21 an die 21 schnellsten Neukunden im Monat Mai ein spezielles Sonderangebot. Melde dich jetzt unter 0911-443535 und reserviere dir einen Platz!

Fazit zum Thema Promis im Studio21

Unsere bekannten Promis aus verschiedenen Bereichen haben sich im Studio21 durchwegs hervorragend aufgehoben gefühlt. Dies betrifft gleichermaßen Sportler und Schauspieler sowie Persönlichkeiten aus anderen Bereichen. Unser Fitnessstudio bietet eine einladende und professionelle Atmosphäre, die von allen Gästen geschätzt wird. Egal ob es um intensive Interviews, entspannte Gesprächsrunden oder spezielle Aufnahmesessions geht – im Studio21 finden alle den idealen Rahmen für ihre Präsenz. Die positive Resonanz spiegelt sich nicht nur in den zufriedenen Gesichtern unserer Gäste wider, sondern auch in dem wiederkehrenden Wunsch, für zukünftige Projekte erneut bei uns zu Gast zu sein. Unsere Aufmerksamkeit für Detail, kombiniert mit der warmen, einladenden Atmosphäre, macht das Studio21 zu einem bevorzugten Ort für Prominente aus allen Lebensbereichen.