Studio21 bei Wahl zur Miss Nürnberg

Schöne Menschen und gutes Essen präsentierten unsere Freunde im Strandhaus Nürnberg bei der diesjährigen Wahl zur Miss / Mr Nürnberg 2017 und Studio21 war mittendrin statt nur dabei:

Fitness Model Oxana saß in der Jury und beurteilte mit ihren kritischen Blicken die Teilnehmer des Contests, während ich mich gemeinsam mit meinem Studienfreund Dr.med.Markus Kraska über das leckere Buffet hermachte… wir zeigen euch heute erste Bilder, weitere Berichte folgen auf Franken Fernsehen und in diversen Zeitungen…

 

Promis aus Nürnberg in der Jury

Ebenfalls in der Jury saß eine weitere Promiente: Lisa Mai von Hitradio N1. Hier sehen wir sie neben Oxi auf dem Foto. Wir sind ja auch treue N1 Zuhörer am Morgen, wenn wir immer ins Studio21 fahren. Mit dem Witzeduell beginnt der Tag gleich mit einem kleinen Lächeln 🙂

Studio21 war an diesem Abend ziemlich stark vertreten… Unser fleißiges Mitglied Sarah arbeitet im Strandhaus und war stets gut gelaunt. Mein Spezl Dr. Markus genoss ebenfalls das Rampenlicht.

Die Veranstaltung war restlos ausverkauft und ging bis tief in die Nacht. Zum Glück wurde ich als Zuschauer reichlich mit Essen versorgt. Oxi hat natürlich nur gesunde Rohkost in den kleinen Zwischenpausen genascht.

Erkennt ihr die schöne Sonnenterrasse? Richtig! Wir waren schon mal dort 🙂 Nämlich beim Open-Air Bootcamp im 5-Wochen-Programm. Oxi brachte die Mädels damals trotz Regen ganz schön zum Schwitzen! Die atemberaubende Kulisse am Dutzendteich war Motivation genug und bleibt unvergessen. Wir verlagerten damals unser Fitnessstudio kurzer Hand mal nach draußen. Die 60 Mädels reden noch heute von dem Sport-Highlight unseres Lebens 🙂 Vor dem Sport gab es natürlich auch den neuen Ernährungsplan und wir hatten eine Open-Air-Schulung…

Mittlerweile hat das Strandhaus den Besitzer gewechselt und heisst jetzt Bootshaus Nürnberg. Wir waren selbstverständlich schon vor Ort und haben für euch getestet 🙂 Unsere Eindrücke mit vielen schönen Fotos seht ihr hier in einem anderen Blog, viel Spaß beim Stöbern und bis bald 🙂