8 Jahre Studio21 – unsere Mitglieder

Studio21 feiert Jubiläum. Im heutigen Blog zeigen wir euch einen kleinen Auszug von unseren Mitgliedern und Trainern…

Ein Fels in wilder Brandung ist nicht nur unser FCN, sondern auch unser Trainer Andreas. Er ist seit fast 5 Jahren mit an Bord und hat schon viele Gesichter kommen und gehen sehen…. er ist unser Schweizer Uhrwerk: immer da, immer Verlass.

Melissa und Erika, Oxi Musterschülerinnen, sind mittlerweile unsere Werbegesichter in unserer neuen Kampagne und ein Paradebeispiel dafür, dass gemeinsamer Sport doppelt soviel Spaß macht.

Caro und Steffi sind ebenfalls Werbegesichter für unsere neue Kampagne und Vorbilder für alle Frauen, die mit Oxana gemeinsam abnehmen möchten: Caro hat 10 Kilo verloren, und Steffi über 27 Kilo!

Sebastian: Übernahme nach der Ausbildung!

Er lebt den Traum vieler junger Männer, die ihr Hobby zum Beruf machen möchten…

Alexej: unser Mann in den nächsten Jahren!

Studio21 Fitness Lounge

Camelia: Mitgliedschaft nach dem 5-Wochen-Programm!

Weiter! Immer weiter!

Roland (der Reiter) ist seit 7 Jahren immer wieder am Ball.

Ihm gefällts einfach bei uns!

Nick: er ist definitiv der Stärkste!

(das beweisen die regelmäßigen Krafttests)

Nilay: hat schon über 20 Kilo abgenommen, seit sie bei uns trainiert!

Wahnsinns Erfolg!!! Bei ihr läufts!

Markus und Bianka: viele Jahre dabei und ein Ansporn für alle Paare, gemeinsam zu sporteln!

Bettina kommt extra aus Erlangen nach Nürnberg angefahren, um im Studio21 mit uns zu trainieren!

Wir ziehen den Hut und sind verdammt stolz!

Sandra ist beruflich unheimlich viel in Europa unterwegs und kommt trotzdem so oft wie möglich ins Studio21 zu trainieren: sie hat schon über 5 Kilo abgenommen, seit sie bei uns ist!

Uschi kämpft um jedes Kilo Muskelzuwachs und hat riesige Erfolge. Sie bleibt langfristig 🙂

Mutter-Tochter trainieren gemeinsam: eine tolle Geschichte nicht nur für unseren Blog 🙂

Wir sind halt ein familiäres Studio…

Helen – eine ganz ganz liebe und fleißige Kundin! Und sie macht die besten Frühlingsrollen 🙂

Sue supportet uns unheimlich viel im Internet mit ihren genialen Abnehm-Erfolgen: wir sind ihr sehr dankbar dafür!

Susi – die schöne Stewardess – fliegt auch in jeden Oxi Kurs…

Holger – der humorvolle Muskelmann aus Berlin – ist ganz neu bei uns und sagt:

‚Studio21 ist das beste Gym, das ich bisher kennengelernt hab!‘

Danke 🙂 Mittlerweile ist er von Nürnberg wieder nach Berlin gezogen.

Corinna: auch schon viel abgenommen und immer gut drauf!

Dies war ein klitze kleiner Einblick in unsere Mitglieder. Wir sind stolz auf die tolle und angenehme Atmosphäre, die wir gemeinsam schaffen und pflegen.