Der Weg zu uns - Zentrale Lage in Nürnberg

Du möchtest mit Studio21 in Kontakt treten? Direkt hinter dem Hauptbahnhof Nürnberg – Südausgang – befindet sich unser Premium Fitnessstudio. Wir haben ausreichend Parkmöglichkeiten im begrünten Innenhof und in den umliegenden Seitenstraßen. Zu Fuß sind es gerade einmal 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

Kontakt zu uns – am besten per E-Mail

Kontakt mit Handy über Email

Wenn du Fragen zu unserem Fitnessstudio hast oder dich über unser Angebot informieren möchtest, erreichst du uns am besten über unsere E-Mail Adresse info@meinstudio21.de. Auch über unseren Instagram Account #studio21nbg sind wir sehr schnell erreichbar. Wir möchten sicherstellen, dass du jederzeit mit uns in Kontakt treten und deine Anliegen schnell und unkompliziert klären kannst.

Anfragen über Instagram

Kontakt über Instagram

In der heutigen Zeit sind soziale Medien ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden. Sie bieten uns nicht nur eine Plattform, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, sondern auch eine Möglichkeit, mit Unternehmen und Marken zu interagieren. Daher haben wir beschlossen, unsere Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Interessenten noch stärker auf die sozialen Medien auszurichten. Anstatt uns über das Telefon zu erreichen, kannst du uns jetzt auch über Instagram kontaktieren.

Unser Standort

Galgenhofstraße 21
D-90459 Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
07:00 – 21:00 Uhr

Samstag

08:00 - 14:00 Uhr

Sonntag
08:00 – 18:00 Uhr

Kontakt

Hast du Ideen oder Anregungen? Wenn du Fragen zu unseren Angeboten hast oder eine Beratung wünschst, kannst du uns jederzeit eine E-Mail schicken. Wir antworten dir schnell und unkompliziert und bemühen uns, alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Die E-Mail-Kommunikation hat für uns viele Vorteile. Wir können deine Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten und haben alle relevanten Informationen direkt zur Hand. Zudem kannst du uns auch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen und musst nicht auf eine Antwort warten.