Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Trainieren mit Fitnessmodel Oxana im Studio21

Oxana treibt schon seit ihrer Kindheit Sport. Über Ballett und Tanz ist sie zum Fitnesssport gekommen. Durch zahlreiche Ausbildungen hat sie sich ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Ernährung und Fitness zugelegt. Knapp 3 Jahre lang nahm Oxana aktiv an Fitness-Wettkämpfen teil und wurde 2x Deutsche Meisterin & 2x Vize-Weltmeisterin Fitness Model. Als erste deutsche DFFV-Athletin gewann sie den Lady Adonis Top Model-Wettbewerb in Österreich.

Mittlerweile schreibt sie ihre eigenen Kolumnen in den Fitnessmagazinen SHAPE up fitness und FITNESS NEWS und gibt ihr Fachwissen in ihrem Online-Studio weiter.

Der Liebe wegen zog Oxana vor einigen Jahren zu ihrem heutigen Ehemann Philip (Inhaber Studio21) nach Nürnberg und ist seitdem wichtiger Bestandteil von Studio21. Hier steht sie interessierten Frauen als Personaltrainerin und Kursleiterin zur Verfügung.

Personal Training

DIE SCHÖNEN & REICHEN HABEN EINEN – aber nicht nur die!

Personaltraining ist die exklusivste und effektivste Form des Fitnesstrainings. Jeder Promi hat einen Personaltrainer, aber auch immer mehr Geschäftsfrauen und Hausfrauen engagieren einen Privattrainer, um schnellstmögliche Erfolge zu erzielen. Als Privattrainerin hat Oxana schon viele Frauen erfolgreich betreut, sowohl zur Meisterschaftsvorbereitung als auch einfach nur für die Bikini-Figur für den nächsten Strandurlaub.

Besonders beliebt ist ihr Personaltraining als Abnehm-Projekt vor der Hochzeit.

Aber auch stark übergewichtige Frauen mit einer Zielsetzung von 10-20 Kilos Gewichtsverlust  begeben sich gerne in die erfahrenen Hände von Oxana.

5 Wochen-Programm

Intensive 5-Wochen-Programme garantieren bestmögliche Trainingserfolge in kurzer Zeit. Für alle Studio21-Mitglieder sind diese Programme bereits im Abo inkl. ohne Mehrpreis enthalten. Für externe Gäste ist es eine günstige Möglichkeit (59,-€), mit Oxana zu trainieren.

Wir haben damit schon über 300 Frauen erfolgreich beim Abnehmen betreut!

Firmen-Fitness

Ein Unternehmen ist nur so gesund wie seine Mitarbeiter!

Studio21 und Oxana stehen ihrer Firma in veschiedenster Weise zur Verfügung. Sie können ihren Mitarbeitern einen Teil des Beitrages bezuschussen, von unserem Firmenrabatt profitieren oder Oxana kommt zu ihnen in die Firma für eine Sporteinheit – sprechen Sie uns an!

Kurse

Oxana ist Leiterin des Studio21-Kursplanes und eine feste Größe im Programm. Somit haben alle Mitglieder von Studio21 die Möglichkeit, mit  ihr zu trainieren. Besonders beliebt sind ihre Pilates- und Bootcamp-Kurse.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.