Fotoshooting für neue Homepage-Bilder

Heute hatten wir ein Fotoshooting im Studio21 für unsere neuen Homepage-Bilder.

 

 

Neben Fitness Model Oxana konnten wir unsere bereits aus früheren Blogs bekannten Mitglieder Erika & Melissa ( = BFF), und Carolin gewinnen. Erika ist uns mittlerweile als Superstar bekannt, da sie 7 Kilo abgenommen hat. Melissa ist ebenso erfolgreich und nimmt regelmäßig an unserem Fitnesskurs CrossX teil. Im erfolgreichsten 5-Wochen-Programm aller Zeiten hat sie über 3 Kilo abgenommen!

Die männlichen Muskeln aus Stahl repräsentierten unser langjähriger Trainer Andreas und mein BFF Alex. In diesem Blog sehen wir Andreas mit dem berühmten Playmate Giuliana bei ihrer Körperdatenmessung.

Für das leibliche Wohl sorgten Oxis kulinarisches Catering und ein Sushi-Lieferant aus Fernost. Ich hatte an diesem Tag leider keine Zeit, um Sushi selbst zu machen. Kennt ihr meinen Blog? Manchmal überrasche ich meine Frau Oxana mit selbst gemachter gesunder Sushi-Variante.

Geshootet wurde in den Essenspausen auch und hier zeigen wir euch erste Outtakes.

Mittlerweile sind wir auch auf Instagram mit unserem Fitnessstudio vertreten und die Bilder kommen auch dort gut an. EInfach uns folgen, dann verpasst du nix mehr ab sofort 🙂 Es gibt ja ständig etwas Neues im Studio21… ob es neue Geräte sind, neue Erfolgsstories, oder neue Abnehmprogramme. Deshalb mein Tip: einfach uns folgen 🙂

Homepage von Studio21

Wir versuchen stets, unsere Fotos auf unserer Website selbst zu schießen. Andere Fitnessstudios kaufen sich unpersönliche Bilder im Internet, das machen wir nicht. Studio21 ist und bleibt ein familiäres Fitnessstudio und als solches präsentieren wir uns auch in der Werbung. Deshalb nehmen wir keine fremden Models, sondern immer unsere Mitglieder und Trainer dafür. Dadurch entsteht ja auch eine persönliche Atmosphäre. Wir knipsen das Mädchen vom Fitnessgerät nebenan. Unsere Trainer bewerben uns und sind damit eine Persönlichkeit.

Wir haben übrigens bald unser 9-jähriges Jubiläum! Wie die Zeit vergeht… Wir bieten wieder ein tolles spezielles Kursporgramm an diesem Tag für euch an!