Abnehmen

mit Fitness Model Oxana und unserem professionellen Trainer-Team in gemütlicher Atmosphäre

Egal ob Du nur 2-3 Kilos um die Hüften rum verlieren möchtest, dich für deine Hochzeit vorbereiten oder eine noch größere Anzahl an Kilos verlieren möchtest, wir haben für jeden das passende Abnehmprogramm. Unsere Trainer begleiten dich auf deinem Weg.

Unter der professionellen Leitung von Fitness Model Oxana erstellen wir dir deinen persönlichen individuellen Ernährungsplan, um deine bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Unsere Abnehmprogramme:

  • 2-3 Kilos: individuelle Ernährungsberatung & Fett-weg-Wochenende & OXI-Camp
  • 5 Kilos: 5-Wochen-Programm & Mitgliedschaft im Studio21
  • 10-20 Kilos: Personaltraining mit Oxana & intensive Betreuung mit einer langfristigen Mitgliedschaft im Studio21

Unsere Erfolge

  • Testimonial

    Trau Dich schlank!

    Corina, Systemadministratorin

    Ich bin schon lange Mitglied im Studio21 und wollte vor meiner Hochzeit mindestens 10 Kilos abnehmen, um in mein Traumkleid zu passen. Deshalb habe ich zusätzlich zu meinem Training 1x pro Woche Personaltraining bei Oxana genommen. Durch diese intensive Betreuung und die tollen Essenspläne habe ich 12 Kilos abgenommen! Meine Hochzeit war wunderschön, DANKE STUDIO21!

  • Testimonial

    Ich hab schon 8 kg abgenommen, seit ich im Studio21 bin.

    Benjamin, Schüler

    Ich trainiere mit meiner ganzen Familie im Studio21. Wir besuchen immer gemeinsam die tollen Kurse. Die Trainer sind alle super, sie kümmern sich gut um mich und zeigen mir spezielle Übungen, die ich in meinem Alter schon machen kann. Ich konnte sogar mein Schulpraktikum hier im Studio21 machen und schon etwas mithelfen 🙂