Blog

Abnehmen mit Oxi: über 2 Kilo in 1 Woche!

Abnehmen mit Oxi: über 2 Kilo in 1 Woche!

Schon in der ersten Woche des 5-Wochen-Programms sehen wir strahlende Gesichter beim Abnehmen:  die Pfunde purzeln in großer Menge…

Nach einer intensiven Einweisungs-Woche von Fitness Model Oxana in unsere Kraftgeräte beherrschen alle Mädels ihren Trainingsplan und kämpfen gemeinsam gegen den Winterspeck mit dem Ziel abnehmen. Die Mädels vom 5-Wochen-Programm schwitzen gemeinsam in unserem Figurzirkel, quälen ihre Oberschenkel mit Kniebeugen, traktieren die Bauchmuskeln mit unzähligen Sit-ups und schwitzen auf den Crosstrainern… ein 5-Sterne-Urlaub sieht wahrlich anders aus, aber die Mädels sind hier alle aus einem anderen Grund: Abnehmen.

 

Erfolgreich abnehmen

Und das klappt ganz gut 🙂 Schon nach nur einer Woche feiern so ziemlich alle Teilnehmerinnen erste Erfolge!

Zu Beginn der heutigen Stunde stellte Oxana einige Mädels auf die Waage: Carolin hat schon fast 2 Kilo Gewicht in der ersten Woche verloren! Vorbildlich! Sie trainierte 4x und hielt sich strikt an Oxanas Ernährungsplan. Angetrieben von Caros Gewichtsverlusten wollten auf einmal viele andere Mädels auf die Waage springen und sich messen lassen…

 

Auch Irina hat mit 1,3 Kilo Gewichtsverlust allen Grund zur Freude… sie ist seit kurzem Mitglied im Studio21 und schon ein riesen OXI-Fan 🙂 Mittlerweile hat sie 2 Freundinnen zum gemeinsamen Sporteln überzeugt und auch in unseren Fitnesskursen weitere Bekanntschaften geschlossen.

 

Andrea hat ebenfalls die 1-Kilo-Marke geknackt… sie trainiert gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter bei uns. Seitdem sie mit Fitness begonnen hat, hat sie über 20 Kilo abgenommen! Mittlerweile ist sie zum 6.Mal bei einem 5-Wochen-Programm dabei!

 

…genauso wie Mutter & Tochter 🙂 Ebenfalls Blog-bekannt. Ebenfalls Trainingspartner. Sie werden gemeinsam sicher wieder die 5-Kilo-Marke knacken…

 

In der zweiten Woche steht Oxis leckeres Obst-Brot auf der Speisekarte… eine kleine Kostprobe davon gab es bereits heute vor der Kursstunde 🙂 Wer es noch nicht weiß: Fitness Model Oxana steht Samstag schon seeehr früh auf und backt immer eine kleine Überraschung für ihre Mädels…

 

Wir erwarten gespannt die weiteren Erfolge beim Abnehmen und berichten im Blog 🙂

 

Facebook Comments