Auf dem Weg zur Traumfigur

Beim Thema Abnehmen in Nürnberg führt an Studio21 und Oxi auf dem Weg zur Traumfigur kein Weg vorbei.

Seit nunmehr fast 10 Jahren betreuen und begleiten wir Frauen aus Nürnberg und Umgebung auf dem Weg zur Traumfigur auf höchstem Level. Fitness Model Oxana dient auf Grund ihrer Erfahrung und ihrer eigenen Wettkampferfahrung stets als realistisches Vorbild. Sie hat selbst schon viele Diäten ausprobiert und weiß, wovon sie in ihren Beratungen spricht. Trotz ihrer 41 Jahre ist Oxis Körper noch fit und schlank wie der einer 20-Jährigen.

Das Thema Abnehmen ist für Frauen IMMER interessant. Egal ob vor Weihnachten oder im Frühling zur Vorbereitung auf den Sommer (Stichwort Bikinifigur). Aktuell läuft auch wieder unser 5-Wochen-Programm mit fast 60 Frauen, die alle ein Ziel haben: schlank und straff in den Sommerurlaub zu fahren 🙂

Auf dem Weg zur Traumfigur führt an Oxi kein Weg vorbei

Oxana hat mittlerweile schon mehr als 400 Frauen aus Nürnberg geholfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen. Der gute Ruf beim Thema Abnehmen von Studio21 und Fitness Model Oxana eilt uns weit voraus. So kommen mittlerweile sogar Frauen aus Erlangen und Fürth zu uns ins Fitnessstudio, um Oxanas Unterstützung beim Kampf gegen die Kilos zu nutzen. Denn wir bieten als Inhaber von Studio21 eine Betreuung voller Hingabe und Leidenschaft. Und gerade diese intensive Begleitung während einer Diät ist oft der entscheidende Faktor. Anonyme Diäten gibt es massenhaft im Internet. Genauso wie Rezepte von irgendwelchen selbst ernannten Fitnessexperten. Die kannst du natürlich alle googlen und nachkochen. Aber wo ist der persönliche Betreuer während der Abnehmphase, wenn bei dir mal Fragen auftauchen? Was ist, wenn du in ein Motivationstief gefallen bist und anfängst, zu naschen? Dann ist ein Premium Fitnessstudio wie wir es sind einfach Gold wert. Denn bei uns ist die Betreuung in deiner Mitgliedschaft inklusive. Du brauchst keinen Fitnesstrainer extra zu buchen, du hast regelmäßige Trainerstunden im Abo dabei. Also nutze unseren Service und lass dich von uns coachen! Mit uns erreichst du deine Ziele viel einfacher und sicherer als in einem billigen Fitnessstudio, wo du auf dich alleine gestellt bist.

Folge uns auf Facebook und Instagram

Wenn du uns bei Facebook (Studio21 Fitness Lounge) und Instagram (studio21nbg) folgst, wirst du täglich mit Motivationstipps und Fotos bombadiert 🙂 Du findest Rezepte zum Abnehmen und Fitnessübungen von Oxi genauso wie aktuelle Events in unserem Fitnessstudio wie die Weihnachtsfeier oder unser Oktoberfest. Ebenfalls kannst du gerne unseren Blog durchstöbern, dort findest du jede Menge Rezepte und Stories als Motivation.