Blog

Auf Traumhochzeit vom Trainingspartner

Auf Traumhochzeit vom Trainingspartner

Hier mal ein paar ganz private Einblicke von unserem Besuch in Köln bei der Traumhochzeit unseres langjährigen Kumpels und Trainingspartner Chris.

Chris kennt Studio21 von seiner ersten Stunde an. Er hat mich in vielen Entscheidungen marketingtechnisch beraten. Er arbeitet als Geschäftsmann in Köln und ist jeden Weihnachten zu Gast im Studio21 in Nürnberg. 15 Jahre lang war er mein Trainingspartner und pushte mich zu Höchstleistungen an den Gewichten. Wir stemmten gemeinsam schätzungsweise 1000 Tonnen Stahl. Legendär waren unsere Wettkämpfe beim Bankdrücken in unserem Freihantelbereich.

Trainingspartner unter der Haube

Nun ist er auch unter der Haube und wir feierten eine tolle Hochzeit. Sein Umzug von Nürnberg nach Köln ist nun auch schon einige Jahre her. Gemeinsam verfolgt er weiterhin unseren FCN, denn wir sind seit unserer Kindheit große Glubb-Fans. Gemeinsam arbeiteten wir jahrelang ehrenamtlich im Stadion in der Marketingabteilung. Lehrjahre sind keine Herrenjahre und wir mussten klein anfangen 🙂 Aber dafür haben wir es jetzt geschafft. Im Gegensatz zu unserem Glubb, der kämpft ja gerade wieder um den Aufstieg in Liga 1.

herz

unspecified6

 

Fitness Model Oxana hat mal wieder umwerfend ausgeschaut. Als erfahrenes Model und Catwalk Trainerin weiß sie sich genau zu kleiden und bewegen.

14331491_1113338525412796_1330670398_n

Am Buffet dagegen hielt sich Oxana wie gewohnt zurück. Sie lebt den gesunden Fitness-Lebensstil und verzichtet auf sämtliche Fertigprodukte beim Essen. Auf Feiern und Veranstaltungen ist es für ein Model daher immer sehr schwer, was zum Essen zu finden. Außer dem Obst-Teller bleibt da nicht viel Auswahl, denn sämtliches Fleisch und Fisch sind meist mit Soßen übergossen. Und Soße ist auf Grund des hohen Fett- und Salzgehaltes tabu. Ein kleines Salatbuffet wäre Oxi immer am liebsten, allerdings nur in Form von Rohkost. Ohne Öl und ohne Gewürze. Einfach natur pur.

Dafür esse ich dann meist die doppelte Portion. Ich bin ein Muskelmann und benötige viel Eiweiß. Und die Kohlenhydrate rede ich mir auch noch schön, denn auch Pommes geben Energie! 🙂

14389964_1113338515412797_289395259_n

14397204_1113338632079452_1330271639_n

 

Facebook Comments