Blog

Bikini-Figur wir kommen!

Bikini-Figur wir kommen!

Der Winter ist nun entgültig vorbei und wir alle träumen schon von unserem nächsten Strandurlaub und der Bikini-Figur.

Manche haben sogar schon das Feriendomizil gebucht. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist die passende Bikini-Figur 🙂 Nun ja, nichts leichter als das, denn ihr seid doch Mitglied im Studio21 und habt Oxi als Trainerin!!! Alles, was ihr jetzt machen müsst, ist wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu kommen. Vereinbare am besten JETZT einen Termin für einen neuen Trainingsplan. Unsere freundlichen Trainer treten dir gehörig in den Hintern und lassen deinen Winterspeck schmelzen.

Fitness Model Oxana sagt: Abnehmen ist immer eine Kombination aus Fitness und Ernährung!

Die Bikini-Figur ist planbar

Wenn dir dein reguläres Fitnesstraining nicht reicht, empfehlen wir dir unser nächstes Abnehmprogramm mit Fitness Model Oxana. Wir starten Anfang April und verpassen dir den allerletzten Feinschliff vor dem Sommer. Dabei darfst du nie vergessen, dass du immer neben dem regelmäßigen Training natürlich auch deine Ernährung anpassen solltest. Denn nur in dieser Kombination wirst du auch die maximalen Erfolge aus dir rausholen! Wenn du Fehler in deinem Ernährungsplan begehst, kannst du noch so viel schwitzen, du wirst nicht im gewünschten Maß Körpergewicht verlieren.

Genauso hängen deine Arme und Beine schlapp herunter, wenn du alleine mit einer kalorienreduzierten Ernährung dein Körpergewicht reduzierst. Denn zum Straffen und Formen benötigt deine Muskulatur unbedingt auch Krafttraining. Mit ein paar Muckies schaut dein Body schon viel attraktiver und sportlicher aus!

Also Mädels, raus aus dem Business-Outfit (An dieser Stelle danke an Alba Moda für die Zusammenarbeit) und rein in die Strandklamotten, der Urlaub kann kommen! Wenn du unsere Tipps beherzigst, steht deinem Vergnügen nichts mehr im Wege.  Pack den Bikini (An dieser Stelle danke an Alba Moda für die Zusammenarbeit) und die Badehose ein, nimm dein Herzilein und rausche ab ans Meer 🙂 Wir sind diesen Sommer übrigens wieder in Holland in einem schönen Bungalow, da gefällt es nämlich unserem Mr. Big auch immer suuuuuper in seinem eigenen Garten 🙂

 

 

 

 

Facebook Comments