Blog

Fett-weg-Wochenende 2017

Fett-weg-Wochenende 2017

Unser Fett-weg-Wochenende war mal wieder der Renner! Weihnachten kann kommen! Wir haben 30.000 Kalorien verbrannt 🙂

Schätzungsweise 30.000 Kalorien haben die Teilnehmerinnen seit Freitag Abend verbrannt! Entspricht 30 Weihnachtsbraten mit Kloß… Der Schweiß floss mitunter in Strömen, denn Fitness Model Oxana hatte kein Erbarmen: TIEFER – SCHNELLER – HÄRTER war die Devise. Wer dachte, das Fett-weg-Wochende wird eine gemütliche Kaffeefahrt, wurde schnell eines Besseren belehrt.

 

Die Stimmung hätte kaum besser sein können, denn die Mädels hatten alle das gleiche Ziel: Puffern für Weihnachten! Wir verdienen uns zuerst den Festschmaus!

 

Fett-weg-Wochenende dauert 3 Tage lang

Der Fett-weg-Marathon startete Freitag Abend mit einer Runde russischem Disco-Fox auf unserer Trainingsfläche. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel getanzt und gelacht… Naja, Studio21 ist eben innovativ, familiär und anders 🙂

 

Samstag und Sonntag zauberten Oxi und ich für unsere Mitglieder ein leckeres und vor allem gesundes Power-Frühstück. Denn mit leerem Magen wird nicht gesportelt, schon gar nicht in den als hart bekannten Oxi-Kursen.

 

Unsere Naschkatzen konnten gar nicht genug bekommen von dem leckeren Zaubertrank… der verhalf im folgenden Kurs zu Bestleistungen!

 

Tiefer. Schneller. Härter. Oxana kannte kein Erbarmen mit ihren Mädels und wurde auch schon mal strenger …

 

Sonntag früh ging’s dann ab ins Bootcamp… ebenfalls nichts für zartbesaitete Gemüter…

Sonntag Abend wurden die Mädels dann wieder gewogen: ALLE haben abgenommen! Außer Mr.Big, aber mein Junge achtet eh nicht so aufs Gewicht …

 

Am Ende gab es ausschließlich strahlende Gesichter. Den größten Gewichtsverlust hatte Helena mit 2,o kg Gewicht. Auch Nadja hat 1,1, kg verloren und strahlt über beide Ohren…

 

Inna, Simona und Irina gehören ebenfalls zu den glücklichen Siegerinnen: Für uns kann Weihnachten kommen!

 

Das Fett-weg-Wochenende ist Teil unserer hochwertigen und vor allem dauerhaften Betreuung. Studio21 hilft euch wirklich beim Erreichen eurer Trainingsziele. Bei uns bist du keine unbekannte Mitgliedsnummer, sondern die Inna oder die Simona oder die Irina… und wenn du mal einen kleinen Trainingsdurchhänger hast, kannst du dir sicher sein: Das nächste Abnehmprogramm kommt schon bald:)