Blog

Fitness in Nürnberg – an Oxi und Studio21 führt kein Weg vorbei

Fitness in Nürnberg – an Oxi und Studio21 führt kein Weg vorbei

Studio21 ist sicher eine der ersten Adressen beim Thema  Abnehmen und Fitness in Nürnberg, denn wir üben unseren Beruf mit einer Menge Leidenschaft und Einsatz aus.

Das aktuelle 5-Wochen-Programm ist wieder ein Paradebeispiel dafür. Viele Frauen aus ganz Nürnberg und Umgebung nehmen auch dieses Jahr an Oxanas erfolgreichem Abnehmprogramm teil. Kein Weg ist ihnen zu weit, sogar aus Erlangen und Schwabach haben wir Mädels, die gemeinsam mit uns gegen die Pfunde kämpfen. Kein Wunder, denn wir haben schon über 400 Frauen beim Abnehmen geholfen und es kommen täglich neue dazu. Fitness Model Oxana und unsere Fitnesstrainer nehmen sich für jedes einzelne Mitglied viel Zeit für eine bestmögliche, individuelle Betreuung. Zur Belohnung purzeln die Pfunde! Schon nach der ersten Woche feiern einige Teilnehmerinnen Gewichtsverluste von bis zu drei Kilo!

Premium Fitness in Nürnberg im Studio21

Unser Fitnessstudio feiert in wenigen Wochen sein 10 jähriges Jubiläum. Von Beginn an haben wir uns stets von den billigen Fitness-Discountern distanziert und abgehoben. Zum einen durch unseren individuellen Service, zum anderen durch unseren höheren Mitgliedsbeitrag. Wir verkaufen Gesundheit und Fitness, und die eigene Gesundheit sollte auch etwas wert sein, oder etwa nicht? Wer hier an der falschen Stelle spart, tut oftmals seinem Körper keinen gefallen. Vor allem Fitness-Neulinge sollten nie ohne fachkundige Einweisung trainieren. Im Studio21 erfolgt der Einstieg für Fitness-Greenhorns sehr sanft. Hier musst du niemandem etwas beweisen.

Hochwertige Betreuung beim Training

Wir starten stets mit geringen Gewichten und achten auf eine saubere Ausführung deiner Fitnessübungen. Die ersten fünf Trainingstage verbringst du mit einem persönlichen Fitnesstrainer. In regelmäßigen Abständen erfolgen Re-Checks und wir erneuern stets deine Trainingspläne. Deine Muskulatur wird durch jedes Training stärker. Daher benötigst du immer wieder neue Trainingsreize. Aber keine Sorge, darum kümmern sich unsere Trainer 🙂 Du musst dich einfach nur motivieren und ins Studio21 kommen. Den Rest erledigen wir! Also spring über deinen Schatten und vereinbare ein kostenloses Probetraining. Danach entscheidest du, ob du eine Mitglieschaft bei uns möchtest. Sobald du dich für unser Fitnessstudio entschieden hast, starten wir mit dem Erreichen deiner Ziele.

Facebook Comments