Fitness Lounge lädt zum Verweilen ein!

Unsere Studio21 Fitness Lounge bietet ihren Gästen nicht nur stupides Fitnesstraining, sondern auch rund um den Sport einen Ort der Kommunikation.

Ab sofort wird die Zeit im Fitnessstudio für unsere Mitglieder noch angenehmer, denn wir haben in unserer Sitzecke 2 neue Sitzhocker. (Werbung, Sponsoring)  Diese wurden uns von der Firma Möbelbär Heimtex GmbH gesponsert, einem Berliner Stoffgroßhändler mit 4 Damen. Sie fertigen aus ihren Stoffen Kissenhüllen Handmade in Berlin in den Standard Größen, aber auch individuell in Sondergrößen direkt in ihrem Berliner Nähatelier. Zusätzlich bieten sie Bekleidungsstoffe, Polsterzubehör (Kordel, Polsterwatte, Garne, Klettband…) und Kissenfüllungen an. (Werbung, An dieser Stelle danke an Möbelbär Heimtext GmbH für die Zusammenarbeit) (Sponsoring)

Im Studio21 bilden die schönen Sitzhocker ein weiteres Highlight in unserem Sommerspiel. Es startet am 1. Juni und geht den ganzen Sommer über.

Fitness Lounge bietet Urlaubsflair!

Studio21 ist DAS Premium Fitnessstudio in Nürnberg Zentrum. Ab Juni überraschen wir unsere Mitglieder mit einer neuen Urlaubsdeko im gesamten Gym. Wir verraten euch noch nicht zuviel 🙂 Dennoch stellen wir euch ab jetzt schon unsere neuen Partner und Sponsoren vor, denn ohne diese wäre ein Sommerspiel in dieser Größe nicht denkbar. Wir gestalten unseren Fitnessraum neu und animieren euch somit zum regelmäßigen Workout. Unsere Fitnesskurse finden natürlich auch im Hochsommer durchgehend statt. Wir haben schließlich einen klimatisierten Kursraum 🙂 Also gibt es keine Ausreden, das Workout an heißen Sommertagen zu schwänzen!

Hast du schon dein Sixpack?!

Abnehmen, Oxana, Fitnessstudio, Nürnberg, Studio21, Fitness

Fitness Model Oxana ist das ganze Jahr über in TOP Form 🙂 Sie dient schließlich unseren Mädels als Vorbild und achtet streng auf ihre Ernährung…

Wie schauts eigentlich aus mit deinem Sixpack? Bist du schon strandfit? Wenn nicht, dann vereinbare schnell einen neuen Termin mit einem unserer Fitnesstrainer und lass dir den richtigen Trainingsplan verpassen. Denn noch ist es nicht zu spät. Wenn du jetzt mit deinem Training startest, bist du in 8 Wochen schön knackig und definiert. Dann gucken dir die Mädels am Strand hinterher und du kannst dich vor neuen Flirtpartnern nicht mehr retten 🙂