Blog

Fotoshooting im Studio21 – hier sind die Bilder!

Fotoshooting im Studio21 – hier sind die Bilder!

Am Wochenende hatten wir wieder ein sensationelles Fotoshooting im Studio21!

Im heutigen Blog zeigen wir euch die Ergebnisse. Fitness Model Oxana Hegel suchte für unsere neue Herbst-Kampagne fünf Mädels aus unseren fleißigen Mitgliedern aus. Sie bewarben sich die Wochen zuvor als Model und stolzes Werbegesicht für ihr Fitnessstudio. Im Folgenden präsentieren wir euch glücklich unsere neuen Werbefotos!

Fotoshooting im Studio21 mit Starfotograf David!

Nur gut, dass wir in unserem Fitnessstudio einen super Fotografen haben, nämlich David. Er geht schon seit 8 Jahren ins Fitness und kennt unser Gym auswendig. Seine Muskelberge sind mittlerweile gewaltig und er kennt die Beleuchtung und Lichtverhältnisse bestens. Tolle Voraussetzungen für fantastische Foto-Ergebnisse!

Abnehmen im Studio21 macht Spaß!

Abnehmen ist überhaupt nicht anstrengend und macht auch total Spaß! So oder so ähnlich soll sich der Betrachter fühlen, wenn er dieses Bild betrachtet.

Unsere beiden Mitglieder Tina und Caro sind voller Eifer in ein Gespräch verwickelt und witzeln über das vergangene Wochenende. Im Hintergrund trainiert Marina unter den strengen Augen von Fitness Model Oxana Hegel. Bettina hat im Figurzirkel jede Menge Spaß, denn das Abnehmen in unserem Fitnessstudio ist total leicht und mit viel Humor verbunden 🙂 Bei uns purzeln die Pfunde quasi von alleine und die Kalorien verbrennen, sobald du unser Gym betrittst.

Hochwertige Betreuung im Studio21

Dieses Motiv zeigt unsere hochwertige und vor allem nachhaltige Betreuung beim Training.

Unsere Mitglieder erhalten ein professionelles Betreuungssystem mit regelmäßigen Re-Checks und neuen Trainingsplänen. Vor allem an freien Übungen ist eine stete Kontrolle eines Fitnesstrainers von Bedeutung. Selbstverständlich macht auch das schweißtreibende Workout mit der Kettle Bell unheimlich viel Spaß bei uns, so wie auf diesem Foto unschwer zu erkennen.

Group Fitness – der absolute Trend!

Group Fitness ist derzeit wieder voll im Trend. Gemeinsames sporteln ist und bleibt vor allem bei Frauen sehr beliebt. Studio21 hat einen sehr starken Kursplan, unsere Mitglieder behaupten sogar, einen der besten in ganz Nürnberg 🙂 Nun ja, da wollen wir jetzt nicht widersprechen. Oxi hat sehr hohe Ansprüche und achtet stets auf ein starkes Level im Studio21.

Vor allem auch im funktionellen Fitness ist das (Klein-) Gruppentraining sehr beliebt. Bei Übungen mit der Kettle Bell und dem Battle Rope können sich oftmals Fehler in der Übungsausführung einschleichen. Da ist ein qualifizierter Kursleiter oder Fitnesstrainer Gold wert. Dieses Foto entstand in unserer neuen Functional Area.

Fotoshooting im Studio21 – Pilates geht immer!

Dieses Foto stellt eine Übung aus dem Pilates dar. Was hier so leicht und lustig aussieht, war schwere Arbeit für die Mädels! Oxi musste immer wieder die Positionen korrigieren. Als Ergebnis sehen wir ein geniales Foto mit einer perfekten Synchronität 🙂 Gut gemacht!

Pilates ist übrigens den Winter über wieder aus unserem Kursplan genommen worden. Die Nachfrage nach einem dauerhaften Fitnesskurs war einfach zu gering. Deshalb bleibt Pilates für den nächsten Sommer wieder als Highlight auf unserer Studio21-Dachterrasse.

Erfolgreich Abnehmen mit Oxi

Erfolgreich Abnehmen mit Fitness Model Oxana verspricht unser kommendes 5-Wochen-Programm. Das passende Werbefoto haben wir gestern erstellt 🙂 Anstrengende Fitnessübungen erfordern einen konzentrierten Gesichtsausdruck! Denn wir alle kennen das Sprichwort: ohne Fleiß kein Preis! Von der Blut-Schweiß-und-Tränenrede des berühmten Churchill zu philosophieren wäre jetzt etwas zu viel des Guten, aber auch in Oxis Abnehmprogramm werden am Anfang viele Tränen und Schweißtropfen fließen. Als Belohnung gibts dann aber reihenweise Gewichtsverluste auf der Waage.

Gemeinsam werden wir schlank!

Unser Abnehmwunder Tina und Marina zeigen auf diesem Foto, dass sporteln und Abnehmen zu zweit einfach doppelt so viel Spaß macht, wie alleine. Unter dem Motto ‚Gemeinsam werden wir schlank‘ starten auch bald wieder über 30 Mädels in das neue 5-Wochen-Programm. Die Gruppe macht stark und motiviert. Die Mädels tauschen ihre Erfahrungen gegenseitig aus und geben sich einander Hilfestellungen.

Unsere Mitglieder – unsere Erfolge

Die Teilnehmerinnen am Fotoshooting im Studio21 haben alle eins gemeinsam. Alle feierten mit unserem Fitnessstudio schon beachtliche Erfolge beim Abnehmen! Deshalb wurden sie auch von Oxi auserwählt 🙂 Nach dem Motto ‚Von Mitglieder für Mitglieder‘ zeigen wir authentische Geschichten und Gesichter aus dem Kreise unserer Fitness Family.

Corinnas coole Geschichte über ihre 15 Kilo Gewichtsverlust war schon vor Jahren der Renner in unserem Blog. Seitdem steht die Powerfrau immer wieder vor unserer Kamera und wirbt für IHR Fitnessstudio.

Bettina pendelt für jedes Workout von Herzogenaurach nach Nürnberg, um mit Fitness Model Oxana zu sporteln. Deswegen – und wegen ihrer sportlichen Disziplin – wird sie von vielen unserer Mitglieder bewundert! Hin und wieder gönnt sie sich eine Personal Training – Stunde bei Oxi zur Figur-Optimierung.

Tina ist unser neuestes Abnehmwunder! Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, blog-bekannt zu werden. Wie?!? Durch ihren fantastischen Gewichtsverlust von 15 Kilo seit dem Beitritt im Studio21! Sie hält sich auch nach Oxis 5-Wochen-Programm noch exakt an ihre Ernährungspläne und sportelt in unseren Fitnesskursen, sooft sie kann.

Caro ist schon seit vielen Jahren Mitglied im Studio21 und kennt alle Kurse und Abnehmprogramme von Oxi bestens.

Marina ist seit unserem letzten 5-Wochen-Programm dabei und feiert auch schon die ersten Erfolge beim Abnehmen.

Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und deren Erfolge, denn sie sind die Bestätigung für unsere Arbeit!

 

Facebook Comments