Blog

Last Minute Bikinifigur – melde dich an zum FWW!

Last Minute Bikinifigur – melde dich an zum FWW!

Alle Studio21-Mitglieder haben im August noch die Chance auf ihre Last Minute Bikinifigur!

Fitness Model Oxana veranstaltet wieder ihr legendäres Fett-weg-Wochenende in unserem Fitnessstudio. Nürnberg und Umgebung ist herzlich eingeladen, mitzumachen! Männer und Frauen – stürmt unser Studio21 und kämpft gegen die Pfunde! Drei Tage extreme Stoffwechselaktivierung mit der zweifachen Vize Weltmeisterin Oxana Hegel. Es sind Gewichtsverluste von bis zu 3 Kilo möglich! Glaubst du nicht? Dann teste es 🙂

Last Minute Bikinifigur dank Oxi!

Um diesen Sommer ein begehrtes Sixpack oder eine knackige Bikinifigur am Strand zu präsentieren, ist es jetzt fast schon zu spät mit dem Fitnesstraining zu starten. Fast. Denn wir haben ein knackiges Abnehmprogramm, das dir auf die Schnelle noch einmal den nötigen Feinschliff für den Strand verschafft. Wir bieten unseren Mitgliedern und allen, die uns noch nicht kennen, drei Tage Intensiv-Workshop mit Oxi an. Das FWW haben wir uns selber ausgedacht und heißt Fett-weg-Wochenende. Natürlich können wir keine Pfunde und kein Bauchfett wegzaubern in 3 Tagen. Aber wir können deinen Stoffwechsel extrem ankurbeln und für einen schönen Nachverbrennungseffekt in der folgenden Woche sorgen! Oxana Hegel lernt dir die Basics beim Thema Ernährung, Bewegung und Regeneration. Denn nur wenn du alle drei Punkte berücksichtigst, kannst du dauerhaft eine schlanke und sportliche Figur erreichen.

Was ist der Stoffwechsel?

Der Stoffwechsel beschreibt ganz einfach gesagt die Umwandlung im Körper von Essen in Energie. Am Fett-weg-Wochenende geht es hauptäschlich darum, deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Sport und Bewegung ist einer der Aktivatoren und da bist du im Studio21 genau richtig. Wir sporteln am Fett-weg-Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend quasi durch. Danach wirst du dich vor Erschöpfung nicht mehr bewegen können, aber dein Stoffwechsel arbeitet dann auf Hochtouren und verbrennt die nächsten Tage noch ordentlich Kalorien.

Ein langsamer Stoffwechsel macht dick und träge!

Leidest du auch unter einem langsamen Stoffwechsel und fühlst dich oft träge? Selbst schuld würde Oxi jetzt sagen! Denn viele Gründe dafür sind ‚hausgemacht‘ und von dir selbst steuerbar. Unregelmäßiges und falsches Essen, zu wenig Sport und Fitness und kaum Schlaf stehen ganz oben auf der Fehlerliste. All das besprechen wir ausführlich am Fett-weg-Wochenende und geben dir Tipps für den Alltag. Du wirst nach der erfolgreichen Teilnahme die Sportwelt und deinen Körper mit anderen Augen sehen! Oft sind es die Kleinigkeiten, die du in deinem Alltag verbessern kannst. Trinkst du genug? Wasser, nicht Alkohol 🙂

Fitness Model Oxana – wer ist das?!

Oxana Hegel ist nicht nur meine perfekte Ehefrau, sondern auch eine ehemalige Wettkampfsportlerin. Sie nahm an zahlreichen Fitness Wettkämpfen in der Kategorie Fitness Model erfolgreich teil. In unserem Fitnessstudio hat sie schon über 500 Frauen beim Abnehmen geholfen. Sie hat ihre eigenen Abnehmprogramme im Studio21 entwickelt und hilft übergewichtigen Frauen und Männern beim Kampf gegen die Kilos. Eines dieser Programme ist eben das Fett-weg-Wochenende, welches allen Mitgliedern ohne Aufpreis bei einer Mitgliedschaft zur Verfügung steht.

 

 

 

Facebook Comments