Blog

Nürnberger Fitnessstudio kämpft gegen den Berg!

Nürnberger Fitnessstudio kämpft gegen den Berg!

Ein Nürnberger Fitnessstudio kämpft in diesen Tagen vehement gegen den Erlanger Berg an.

Studio21 haut raus was geht! Pilates und Bootcamp mit Fitness Model Oxana, Sommer-Gewinnspiel, Eiweiß Shakes zum halben Preis… Trotzdem pilgern viele Nürnberger seit letzter Woche lieber nach Erlangen zur Bergkirchweih. Bier und Party klingt verlockender als Workout und gesunde Ernährung. Dirndl und Lederhose gewinnt gegen Trainingsoutfit und Pulsuhr. Nun ja, zumindest beim Thema Dirndl kann Studio21 mithalten, denn wir haben für unser Sommer-Gewinnspiel noch einen tollen Sponsor gefunden! (Werbung/Sponsoring) Die Firma Alpenfee-Tracht.de sponsert uns nämlich ein wunderschönes Dirndl mit Bluse für die Verlosung! (Werbung, An dieser Stelle danke an alpenfee-tracht.de für die Zusammenarbeit.)

Fitnesstrainer, Abnehmen, Studio21, Nürnberg, Fitnessstudio, Zentrum, Fitness

Somit ist die glückliche Gewinnerin für unsere nächste Oktoberfest-Party im Fitnessstudio bestens gerüstet! (Werbung, An dieser Stelle danke an alpenfee-tracht.de für die Zusammenarbeit.)

Nürnberger Fitnessstudio kämpft auch gegen die Hitze!

Nicht nur der Erlanger Berg, sondern auch die schon bald tropischen Temperaturen machen unseren Mitgliedern zu schaffen. Die Ausreden, nicht ins Training zu gehen, werden mit jedem Grad Hitze größer. Die Eiscafes locken an jeder Ecke. Und dann gibt es ja noch die Freibäder. Um unseren Besuchern einen noch höheren Anreiz zu bieten als nur das Sixpack oder die Bikinifigur, haben wir ein Sommer-Gewinnspiel. Jedes Training belohnen wir mit einem Sammelpunkt! Wer 16 Punkte gesammelt hat, bekommt ein Los. Und nach dem Sommer, nämlich am 1. September, ist unsere große Verlosung. Dann sehen wir, wer fleißig war und viele Lose gesammelt hat 🙂

Tipps für dein Sommer-Workout

Jedes Workout ist besser als keines. Daher raten wir immer dazu, zumindest eine kurze Trainingseinheit einzulegen anstatt sie ganz zu schwänzen. Behalte deinen Winter-Rhythmus bei. Peile 2-3 Besuche pro Woche im Fitnessstudio an. Unsere Fitnesstrainer erstellen dir gerne einen Sommer-Trainingsplan mit etwas weniger, dennoch effektiven Übungen. Merke dir: dein Muskel ist genauso faul wie du 🙂 Sobald du eine Trainingseinheit schwänzt, zieht er sich auch zurück. Außerdem ist unser Kursraum klimatisiert und wirklich angenehm zum Schwitzen 🙂

 

Facebook Comments