Blog

Oktoberfest-Party im Studio21

Oktoberfest-Party im Studio21

O’zapft wars gestern auf unserer Oktoberfest-Party und hier seht ihr die Fotos und einen kleinen Bericht.

Promi-Auflauf auf der Nürnberger Wiesn! Studio21 ist so begehrt, dass sich sogar ein prominenter Schauspieler die Ehre gab und uns einen Besuch abstattete…

Nein Spaß, seine Freundin ist in unserem Fitnessstudio Mitglied und hat ihn natürlich höchst persönlich eingeladen. Danke fürs Foto, mein Freund!

Die Mädels hatten sich alle schick gemacht und ihre Dirndl angezogen. Fitness Model Oxana wurde für diesen Abend von Wirkes Dirndl & Tracht ausgestattet. Vielen Dank nochmal an unsere Nachbarn!

Unsere Fitnesstrainer schmissen sich ebenfalls in Schale und sorgten für viel Gaudi.

Unser Oktoberfest lockte auch Familien und Kinder an.

 

Wie ihr seht, hatten wir einen tollen Abend mit vielen Besuchern, guter Stimmung und leckerem Essen. Und natürlich jeder Menge Spaß.

Müller spielt immer! Natürlich auch im Studio21 …

Mike, der Künstler, sorgte durchgehend für gute Stimmung. Er versorgte uns mit Weißwürstl, Bier und guten Sprüchen.

Oktoberfest mit Buffet

Die Mädels aus dem 5-Wochen-Programm zauberten wieder ein grandioses Buffet.

Sarahs Kuchen in Form einer 10-Kilo Hantelscheibe war das kulinarische Highlight an dem Abend. Wir schnitten ihn erst ganz zum Schluss an.

Aber auch alle anderen Mädels legten sich mächtig ins Zeug und zauberten wahre Köstlichkeiten aus dem Hut. Sie hatten ja früh schon alle mit Oxi trainiert und ihre Kalorien verbrannt 🙂

Knallerfrau Corinna kam mit ihrer Family und passte dank ihrer fast 20 Kilo Gewichtsabnahme wieder in ihr Dirndl. Deshalb hat sie sich am Buffet auch den einen oder anderen Teller verdient.

Der Studio21-Biergarten war bis auf den letzten Platz belegt.

Ein gesundes Salatbuffet darf in einem Fitnessstudio natürlich auch nicht fehlen. Ich persönlich habe auch lange überlegt, zwischen Weißwürstl und Gurke. Naja, die Gurke hat am Ende den kürzeren gezogen… Wusstet ihr, dass eine Weißwurst immerhin 8 Gramm Eiweiß hat? Die ging direkt in meinen Bizeps!

 

 

Facebook Comments