Blog

Oxi zu Gast im Bootshaus

Oxi zu Gast im Bootshaus

Oxi und ich haben letzte Woche im Bootshaus (dem ehemaligen Strandhaus) angelegt und zeigen euch ein paar Bilder der neu renovierten Location. (unbezahlte Werbung)

Schon der frisch gestaltete Eingangsbereich des Bootshaus Nürnberg erinnert an einen mediterranen Urlaub am Gardasee. Unsere Freunde und langjährigen Mitglieder Natalie und Jack sind die neuen, stolzen Besitzer dieser einmaligen Event-Location.

Der neue offene Sitzbereich ist in hellen und einladenden Farben gehalten. Ein riesiger Kamin mit Feuerholz sticht sofort ins Auge und lädt zum Verweilen ein.

Sonntag früh um 10.00 Uhr habt ihr natürlich jetzt die Qual der Wahl. Geht ihr in Oxis Bootcamp oder ins Bootshaus zum Brunchen? Eine wirklich schwere Entscheidung. Ich möchte nicht in eurer Haut stecken…

 

Der Kuchen im Bootshaus ist natürlich verdammt lecker. Beim Thema Geschmack im Mund kann nicht mal Oxis genialer Kuchen aus dem 5-Wochen-Programm mithalten!

 

Bootshaus am Dutzendteich

Das Highlight ist natürlich die Terrasse. Sie ist unseren Mitgliedern und Lesern ja schon aus dem Open Air Bootcamp aus dem 5-Wochen-Programm bestens bekannt. Wir hatten damals unser Fitnessstudio schnell mal nach draußen auf diese tolle Terrasse verlegt… Ebenso fand die letzte Wahl zur Miss Nürnberg mit Oxi in der Jury auf dieser legendären Seeterrasse statt!

Die Location kannst du natürlich auch weiterhin für deine Hochzeit mieten. Wenn du dazu noch die passende Figur brauchst, buchst du am besten Oxi als Personaltrainerin zur Vorbereitung 🙂 So wie Corinna, ihr kennt ja ihre coole Geschichte aus unserem Blog, oder? Oder ihr trainiert einfach fleißig und regelmäßig im Studio21, dann passt ihr sicher auch ins Hochzeitskleid 🙂

Habt ihr eigentlich schon eure Bikinifigur für den Sommer?! Wenn nicht, haben wir natürlich schon bald wieder ein tolles Abnehmprogramm für euch. Aber mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Nur so viel: es wird noch vor der Fussball-Weltmeisterschaft statt finden 🙂 Wenn ihr weiterhin unsere Blogs und News bei Facebook und Instagram verfolgt, könnt ihr euch sicher noch einen freien Platz auf der Anmeldeliste reservieren. Ihr wisst ja, die Plätze sind sehr begehrt 🙂

Studio21 Sommer-Gewinnspiel

Das Bootshaus sponsert übrigens auch 2x Brunch Gutscheine für unser Sommer-Gewinnspiel im Fitnessstudio. Wenn du also fleißig trainieren kommst, hast du große Chancen einen Gewinn abzustauben! Wir drücken dir die Daumen 🙂