Schachmatt in wenigen Atemzügen – nicht im Studio21!

Damit du nicht nach wenigen Atemzügen Schachmatt gehst, trainierst du regelmäßig deine Kondition im Studio21.

Und das ist auch gut so, denn vor allem an heißen Sommertagen geht einem schnell die Luft aus. Unsere Fitnesstrainer empfehlen vor allem bei Temperaturen jenseits der 25° ein langsameres Trainingstempo. Gönne dir längere Verschnaufpausen während der einzelnen Übungen und trinke viel Wasser. Dein Flüssigkeitsverlust bei Hitze ist wesentlich größer als an kalten Trainingstagen. Gönne dir auch etwas frische Luft und nutze unseren begrünten Hof vor dem Fitnessstudio. Unsere Türen sind im Sommer stets geöffnet.

In unserem klimatisierten Kursraum hält es sich natürlich gut aus, denn die Temperatur aus der Klimaanlage sorgt für ein angenehmes Schwitzen. Hitze ist also keine Ausrede, um das legendäre Bootcamp von Fitness Model Oxana zu schwänzen!

Schachmatt in wenigen Zügen

Schach gilt als die Königsdisziplin des Denksports. Und damit du in Zukunft deine Qualität in dieser Denksportart verbessern und üben kannst, haben wir einen weiteren tollen Sponsor für unser Sommer-Gewinnspiel gefunden! (Werbung / Sponsoring) Die Firma chezzbazaar.de sponsert uns ein Holz Schachbrett mit Luxus Schachfiguren aus edlen Holzarten im Wert von ca 300,-€ ! Also ab ins Studio21, trainieren und Punkte sammeln! Es lohnt sich! Jedes Workout wird mit einem Fleißpunkt belohnt 🙂 Und unsere Gewinne sind ja wohl MEGA GENIAL! Die kannst du dir aber nur schnappen, wenn du ins Fitnessstudio zu uns kommst. Zuhause auf dem Sofa ergatterst du nicht mal die goldene Ananas 🙂 Genauso wenig wie in der Eisdiele ums Eck. Also besiege deinen inneren Schweinehund, packe deine Sporttasche und ab ins Studio21 zum Workout. Du weißt doch, dein Muskel bestraft jede Trainingspause. Fokusiere dein sportliches Ziel, mit jeder Trainingseinheit kommst du ihm näher! Sobald du unser Fitnessstudio betrittst, übernehmen dich unsere Fitnesstrainer und motivieren dich 🙂

(Werbung / Sponsoring) Dieses exklusive Schachbrett kannst du bei unserem großen Sommer-Gewinnspiel abstauben! Vielen Dank an unseren Sponsor chessbazaar.com und chessbazaar.de.