Blog

Schnell abnehmen: 2 Kilo weg in 3 Tagen!

Schnell abnehmen: 2 Kilo weg in 3 Tagen!

Schnell abnehmen und mit einer Last Minute Bikinifigur in den Urlaub düsen! So war der Plan unserer Teilnehmer am vergangenen Fett-weg-Wochenende.

Auf die schnelle noch Gewicht verlieren, wie geht das? Du hast den Urlaub vor dir und noch keine passende Strandfigur? Oder passt du etwa nicht in dein Hochzeitskleid? Du hast ein neues Date und fühlst dich nicht so wohl in deiner Haut? Für solche Fälle hat Fitness Model Oxana im Studio21 einen Notfallplan bereit. Wir haben mit all unserer Erfahrung ein Abnehmprogramm entwickelt, welches deinen Stoffwechsel in kürzester Zeit extrem aktiviert und dir noch Tage danach einen schönen Nachbrenneffekt und Muskelkater beschert. Über 200 Frauen haben dieses Programm bereits durchlaufen und sind begeistert von den Erfolgen. Die Rede ist von Oxis Fett-weg-Wochenende!

Schnell abnehmen am Fett-weg-Wochenende!

Du hast keine Zeit und Lust für eine lange Diät und willst schnell an Körpergewicht verlieren? Dann komm ins Studio21 zu Oxis legendärem Fitness-Marathon. Drei Tage am Stück. Freitag bis Sonntag. Sport, Fitness, Bewegung, Sport. Wenn wir mal gerade keinen Sport treiben, essen wir gemeinsam. Oder wir reden über Essen 🙂 Die Mädels tauschen ihre gesunden Rezepte und Erfahrungen aus und lenken sich so vor dem Hunger ab. Denn etwas hungern musst du natürlich, wenn du Gewicht verlieren möchtest. Das Spiel mit der Energiebilanz kennst du sicherlich, oder? Du musst mehr Kalorien verbrennen, als du zuführst. Oder anders herum gesagt: weniger essen, als du verbrauchst.

Unser Fitnessstudio wurde am Wochenende mal eben zum Frühstücksraum umgebaut. Fitness Model Oxana Hegel zauberte ein fantastisches Buffet, welches nicht nur die Augen verzauberte, sondern auch genug Energie für die Workouts lieferte.

Gewichtsverluste von 2 Kilo in 3 Tagen!

Alle Teilnehmer am Fett-weg-Wochenende haben zwischen 0,5 bis 2 Kilo an Gewicht verloren! Dies bestätigt mal wieder unsere Arbeiten und Mühen und zeigt, dass unser Ernährungsprogramm funktioniert. Einige der Mädels nutzen unser Intensiv-Programm auch zum Wiedereinstieg in ihr Fitnesstraining. Neulinge, die zum ersten Mal an Oxis Crash-Kurs teilnehmen, haben eine gute Gelegenheit, die anderen Mitglieder kennenzulernen. Die Gruppendynamik motiviert zusätzlich, auf die Zähne zu beißen und das Programm durchzuhalten. Aufgeben gilt nicht, sonst schimpft Oxi!

Gesundes und richtiges Essen ist neben dem Fitnesstraining ja bekanntlich die zweite wichtige Säule beim Abnehmen. Deshalb bereitet Oxana für das Wochenende immer ein gesundes Buffet vor. Bei ihrer Live Koch-Show lernen die Mädels gleich die Basics der gesunden Ernährung. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die im Essensplan verändert werden müssen und damit eine große Wirkung erzielen.

Keine Diät ohne Oxi-Brot!

Im Studio21 geht kein Abnehmprogramm und keine Diät ohne das selbstgemachte Oxi-Brot. Bei jeder Diät benötigt der Körper auch etwas Kohlenhydrate (außer bei der Atkins-Diät). Und deshalb hat Fitness Model Oxana ihre eigene Brot-Kreation ausgetüftelt. Ohne Salz, ohne Zucker und vor allem ohne Butter. Wichtigste Zutat sind Haferflocken.

Belegen kannst du das Brot beliebig mit gesunden Zutaten. Oxi kombiniert immer eine Proteinquelle wie zum Beispiel Mozzarella (light!) oder Putenbrust mit Salat nach Wahl. Auf diesem Foto sehen wir Gurken und Tomaten. Somit hast du eine perfekte kleine Mahlzeit:

  • Eiweiß durch eine fettarme Proteinquelle: Käse light, Pute, Thunfisch, Hähnchenbrust, Ei
  • Kohlenhydrate durch das Oxi-Brot: Haferflocken enthalten langkettige Kohlenhydrate und machen lange satt
  • Salat (Gurken, Kopfsalat, Tomaten) enthält viel Wasser und macht das Häppchen etwas flüssiger und angenehmer im Geschmack

Denke auch immer an folgende Weißheit: das Auge isst mit! Dekoriere deshalb deine Mahlzeiten ansprechend, um dein Gehirn auszutricksten und ihm ein positives Gefühl beim Essen zu geben.

Das Auge isst mit!

Hier sehen wir eine weitere Variante vom Oxi-Brot. Das Fitness Model hat die Zutaten Blaubeeren und selbstgemachten Quark mit dem Brotteig eingewickelt und so ein optisches Schmankerl kreiert. Solche Speisen bedeuten natürlich auch viel Arbeit 🙂 Wir standen jeden Abend noch bis 22 Uhr in der Küche und haben gekocht und gebacken was das Zeug hält 🙂

Gesunde Pralinen – natürlich selbstgemacht – sind sicherlich auch was fürs Auge und liefern obendrein noch wertvolle Energie. Das Rezept hierzu findest du in unserem Blog. Manche Mädels kennen es auch aus vergangenen 5-Wochen-Programmen, denn auch sie sind ein Klassiker von Oxana. Oxis Pralinen enthalten viele Superfoods, die ja gerade voll im Trend sind. Lebensmittel wie Chia, Mandeln und Goji Beeren sind bei gesundheitsbewussten Sportlern gerade voll der Renner. Und Oxi ist mit ihren Pralinen natürlich auch voll dabei. Neben Haferflocken liefern eben diese Superfoods wertvolle Nährstoffe und Energie für das Workout und die Regeneration.

Zentrale Lage in Nürnberg!

Egal ob du einfach schnell abnehmen oder gezielt deinen Rücken stärken möchtest: Studio21 ist immer deine kompetente Anlaufstelle. Unsere zentrale Lage direkt hinterm Hauptbahnhof Nürnberg macht uns aus allen Richtungen gut erreichbar. Unser am weitesten entferntes Mitglied am Fett-weg-Wochenende kam aus Langenzenn! Auch Mitglieder aus Erlangen und Schwabach nehmen regelmäßig längere Anfahrtswege in Kauf, um in unserem Fitnessstudio gemeinsam mit Oxana zu trainieren. Dies zeugt von einer hohen Wertschätzung beim Thema Fitness und Gesundheit und ist ein Beleg dafür, dass die Menschen auch bereit sind, in ihre Gesundheit zu investieren.

 

Facebook Comments