Blog

Schnelle Gewichtsverluste im 5-Wochen-Programm

Schnelle Gewichtsverluste im 5-Wochen-Programm

Unser legendäres 5-Wochen-Programm startet in wenigen Wochen wieder in eine neue Runde und schnelle Gewichtsverluste sind garantiert.

Im Jahre unseres 10 jährigen Jubiläums haben wir unser Diät-Highlight 5-Wochen-Programm extra zur selben Zeit wie unsere Jubiläumsparty gelegt. Die Mädels in unserem Fitnessstudio fragen schon seit Wochen nach der Anmeldeliste und JETZT ist es soweit! Du kannst dich ab sofort bei uns an der Theke anmelden und dir einen Platz sichern. Schnell sein lohnt sich, denn es wird dieses Jahr nur eine Gruppe geben und die 30 freien Plätze sind sehr begehrt. Kein Wunder, denn der Sommer rückt immer näher und der Wunsch nach der perfekten Bikinifigur. Gut, dass es Oxi und Studio21 gibt 🙂 Für unsere Mitglieder ist die Teilnahme am Abnehmprogramm im Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Fitness-Neulinge, die noch nie bei uns waren, haben wir die Möglichkeit, ein Monatsticket statt für 99 € für günstige 59 € zu erwerben.

Das Abnehmprogramm umfasst neben dem Fitnesstraining auch eine umfassende Ernährungsberatung mit vielen leckeren Rezepten. Oxi-Bällchen gehören zukünftig zur Basisausstattung in deinem Ernährungsplan 🙂

Schnelle Gewichtsverluste sind garantiert

Das 5-Wochen-Programm kombiniert schnelle Gewichtsverluste mit einer dauerhaften Umstellung der Ernährung. Zum einen verlierst du innerhalb der kurzen Zeit einige Kilos und kannst das Programm als Crash-Diät verstehen. Zum anderen lehrt dir Oxi, dich langfristig und nachhaltig gesund zu ernähren. Das Programm ist somit für jede Frau geeignet, egal ob sie es als Vorbereitung auf eine bevorstehende Hochzeit, oder für eine langfristig ausgelegte Ernährungsberatung nutzen möchte.

Wie schon erwähnt, läuft das Abnehmprogramm zeitgleich mit unseren Jubiläumswochen und am 5. Mai findet im Studio21 eine große Party statt. Unser ältestes Mitglied Mike D. vom Trio Washington tritt wieder als Stargast auf und bringt das Fitnessstudio zum Kochen. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Mädels aus dem 5-Wochen-Programm, indem sie ein wundervolles gesundes Buffet zaubern 🙂 Und für die Männer und Hobbysportler gibt’s ein paar Bratwürstle im Weggla!

 

Facebook Comments