Studio21 Premium Fitness feiert 10-Jähriges

Seit genau 10 Jahren bietet Studio21 Premium Fitness im Zentrum von Nürnberg.

Wir feiern am 5. Mai eine fette Jubiläumsparty in unserem Fitnessstudio mit allen Mitgliedern und Freunden. Euch erwartet ein tolles Unterhaltungsprogramm mit live Musik von Mike D. Er ist nicht nur das Mitglied, das am längsten bei uns trainiert, sondern auch immer berühmter. Mike will nämlich an einem großen Casting teilnehmen und ist dann vielleicht bald weit über die Grenzen von Nürnberg bekannt. Also Leute: Diese Party dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Unsere Mädels zaubern ein gesundes Buffet mit allerlei Köstlichkeiten. Oxi gibt euch am Wochenende noch weitere Rezepte zum Abnehmen, die ihr dann natürlich auch umsetzen könnt. Du kannst genüsslich am Salat oder am Oxi Brot knabbern. Für die Muskelmänner unter uns gibts noch einen Grill mit diversen Eiweiß-Lieferanten. Alkohol hat in einem Fitnessstudio natürlich nix zu suchen. Aber davor im Hof 🙂

Studio21 Premium Fitness

Wir feiern mit unserem langjährigen Kundenstamm die erfolgreichen letzten 10 Jahre. Einige Mitglieder sind von Anfang an dabei und haben die gesamte Entwicklung miterlebt. Viele Fitnessgeräte von früher sind mittlerweile durch neue, moderne erneuert worden. Auch im Cardio Kino hat sich vieles getan. Neue Crosstrainer haben die alten Ergometer längst ersetzt. Unseren Mitgliedern stehen jetzt drei Laufbänder im lichtdurchfluteten Bereich zur Verfügung.

Und unser Highlight ist eine neu gebaute Functional Area, denn funktionelles Training ist gerade mega in. So wie Studio21 🙂

Auch unser 5-Wochen-Programm ist wieder der Renner in Nürnberg. Die Frauen strömen ins Fitnessstudio und wollen ihre Bikinifigur noch vor dem Sommer erreichen 🙂 Unser Kursprogramm ist nämlich im Laufe der Jahre auch immer weiter gewachsen und unter der Leitung von Fitness Model Oxana eines unserer Aushängeschilder.

Eines ist von Anfang an geblieben: die persönliche, individuelle Betreuung und unsere familiäre Atmosphäre. Dies unterscheidet uns seit jeher von anderen Fitnessstudios und wird auch immer so bleiben. Versprochen 🙂