Blog

Urlaubsstimmung im Studio21 – komm vorbei!

Urlaubsstimmung im Studio21 – komm vorbei!

Hallo liebe Leser, seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung?

In wenigen Wochen startet im Studio21 wieder unser Sommer-Gewinnspiel. Wir dekorieren wie die Weltmeister und ihr werdet unser Fitnessstudio nicht mehr wiedererkennen. Kunstpflanzen erzeugen karibisches Urlaubsflair. Eine riesige Hängematte läd zum Verweilen nach deinem Training ein, an unserer Kaffee-Bar gibts exotische alkoholfreie Cocktails. Aus den Lautsprechern tönen die heißesten Sommerhits und DJ Alex mixt an der Bar nicht nur die Eiweiß Shakes. Wir tun wirklich alles dafür, dass ihr in den heißen Sommermonaten zu uns ins Training kommt 🙂 Die Gefahr, dass ihr nämlich in einem Cafe oder einer Eisdiele unterwegs hängen bleibt, ist im Sommer schon sehr groß. Euren faulen Ausreden geben wir keine Chance!

Auf diesem Bild seht ihr übrigens eine wunderschöne künstliche Palme mit einer Höhe von fast 2 Metern, die uns von artplants extra für unser 3 monatiges Sommer-Gewinnspiel gesponsert wurde. (Werbung, Sponsoring) Neben Kunstpalmen findet ihr bei artplants aber auch künstliche Blumen und künstliche Bäume mit denen ihr eure 4 Wände verschönern könnt. (Werbung, Sponsoring) Wenn ihr also mal Kunstpflanzen online kaufen wollt, empfehlen wir euch mit gutem Gewissen diese Adresse. (Werbung, Sponsoring) Ihr könnt euch ja selbst von der Palme ein Bild machen, ihr müsst einfach nur fleißig zum Workout vorbei kommen 🙂 (An dieser Stelle danke an artplants für die Zusammenarbeit)

Urlaubsstimmung mit Bikinifigur

Habt ihr denn schon die passende Bikinifigur für euren Urlaub? Die Mädels, die gerade an Oxis 5-Wochen-Programm teilnehmen, sicher. Aber was ist mit dir?! Trainierst du fleißig? Wir bieten dir gerne einen neuen Termin mit einem Fitnesstrainer an, um deinen Trainingsplan anzupassen. Melde dich einfach an unserer Theke. Dann verpassen wir dir neue Übungen und es klappt doch noch mit dem Sixpack und der Bikinifigur bis zum Sommer 🙂 Du bekommst vielleicht auch eine neue Empfehlung für unsere Fitnesskurse, denn unser Kursplan hat sich zum Sommer auch wieder etwas geändert. Wir haben jetzt nämlich Fit Box im Programm und das garantiert dir eine sehr hohe Kalorienverbrennung! Genau wie das funktionelle Training in unserer neuen Functional Area. Übungen darin zeigen wir dir bei Youtube und in unserem Blog.

Hier seht ihr Fitness Model Oxana beim Training am Strand.

Facebook Comments