Blog

Weihnachtsfeier im Studio21 mit live DJ

Weihnachtsfeier im Studio21 mit live DJ

Die gestrige Weihnachtsfeier im Studio21 war der Startschuss zur besinnlichen Weihnachtszeit.

Nicht nur der Christkindlmarkt in Nürnberg hatte gestern geöffnet, sondern auch die Türen des Studio21. Wir feierten eine fette Party mit live DJ, vielen Leckereien und einer Menge guter Stimmung. Unsere Mitglieder stürmten unser Fitnessstudio und verwandelten die Functional Area in einen Dancefloor. Fitnesstrainer und Hobby DJ Alex heizte uns mächtig ein. Die sportlichen Gäste tanzten bis in die Morgenstunden.

Hier sehen wir unseren Superstar Mike D. ! Er nimmt gerade bei der Casting Show The Voice Senior teil! Wir sind natürlich stolz wie Oskar und drücken ihm die Daumen… heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat1 wird die erste Folge ausgestrahlt! Also alle anschauen und Daumen drücken!!!

Weihnachtsfeier mit live DJ!

Der Moderator des Abends DJ Alex lenkte souverän das Geschehen mit Hip Hop, Schlager und House Musik. Die Mädels und Jungs schwangen die Hüften und verbrannten Unmengen an Kalorien.

Hier sehen wir Fitness Model Oxana mit mir und unserem DJ im Käfig.

Diese mussten dann natürlich wieder aufgefüllt werden! An unserer Theke gab es ein großes Buffet mit vielen Naschereien. Lauter ungesunde Sachen, welche wir natürlich unter dem Jahr nicht verzehren 🙂 Aber unser Motto lautet: Wer feste sportelt, darf auch Feste feiern 🙂

Kluge Köpfe hatten am Abend die gesamte Kalorienmenge auf etwa 100.000 kcal geschätzt, die am Buffet aufgebaut waren. Das entspricht etwa 14 Kilo Körperfett, ein Kilo Fett besteht aus 7.000 kcal. Eine Stunde Tanzen verbrennt etwa 300 Kalorien. Weiter wollte diese Rechnung keiner mehr treiben… 🙂

Unsere Coaches waren auf der Weihnachtsfeier alle vertreten und feierten ausgelassen mit. Das Fitness – Jahr neigt sich ja auch langsam dem Ende… viele unserer Mitglieder feierten beachtliche Erfolge beim Abnehmen oder beim Muskelaufbau. Diese wurden gestern Abend gemeinsam mit den Coaches bei einem Glas Glühwein analysiert und gegebenenfalls korrigiert 🙂 Alle Plätzchen und Stollen gingen am Abend noch weg.

Loan hat uns mit selbstgemachten Frühlingsrollen verwöhnt, Wahnsinn! Die waren ja sooo lecker… und sowas von gesund! Also zusammen mit Glühwein und Kaffee war das eine geniale Kombi.

Auch unser Abnehmwunder Tina zauberte einen fabelhaften Salat und feierte ausgelassen mit ihren Freundinnen.

Ausblick in die Zukunft

Die Spatzen pfeiffen die Nachrichten bereits von den Dächern und einige Mitglieder wissen stets als Erstes Bescheid! Im neuen Jahr wird sich wieder einiges verbessern im Studio21! Denn wir wollen ja unserem Anspruch Premium Fitnessstudio auch gerecht bleiben 🙂 Aber was genau tut sich im neuen Jahr? Wir lassen die Katze aus dem Sack…

Neue Öffnungszeiten im Studio21!

Wir erweitern bzw. wir haben seit wenigen Wochen neue erweiterte Öffnungszeiten! Unsere Mitglieder sporteln ab sofort bereits ab 6 Uhr morgens unter der Woche. Am Wochenende öffnen unsere Türen ab 8 Uhr morgens. Somit seid ihr jetzt noch flexibler! Wie wäre es mit einem schönen Workout am Morgen vor der Arbeit? Dann habt ihr den Sport hinter euch gebracht und könnt ganz entspannt ins Büro gehen. Die Vorteile von Fitness am Morgen haben wir euch in einem früheren Blog bereits erläutert. Auch am Wochenende ist ein früheres Training ab jetzt möglich. Wer bereits um 8 Uhr früh ins Studio21 kommt, hat danach immer noch genug Zeit für den Einkauf und die Freizeit.

Neuer Kursplan mit virtuellen Kursen!

Ab Januar erweitern wir brutal unseren eh schon sehr starken Kursplan! Wir haben nämlich dazu dann noch virtuelle Kurse! Pilates, Rückentraining und andere Fitnesskurse laufen dann bereits ab Mittag in unserem Kursraum und bringen euch zum Schwitzen! Virtuelle Kurse sind immer mehr im Trend und gehören natürlich auch in unser Fitnessstudio.

Neue Cardio Area im Anmarsch!

Wir erweitern außerdem auch noch unseren Cardio-Bereich! Somit findet ihr immer ein freies Gerät für euer Ausdauertraining und müsst niemals darauf warten! Also nehmen wir euch auch noch diese Ausrede, nicht zum Fitness zu gehen 🙂 Verdammt! Aber wir tun, was wir können… Welche Geräte genau erwarten euch ab Januar 2020 ?! Hmm das verraten wir noch nicht, lasst euch einfach überraschen 🙂 Es ist sicherlich wieder die eine oder andere tolle Fettverbrennungs-Maschine dabei!

Adventskalender im Dezember!

Apropos überraschen: Im Dezember erwartet euch beim Training unser toller Adventskalender. Es gibt jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Kommt einfach fleißig und regelmäßig ins Studio21. Jedes Training wird mit einem Los belohnt und am Abend ziehen wir den glücklichen Gewinner.

Abnehmprogramme 2020!

Keine Sorge Mädels, wir kümmern uns auch um eure Pfunde wieder im neuen Jahr! Oxi wird euch retten! Das fleißige Fitness Model tüftelt schon jetzt nächtelang an neuen Rezepten… So können wir sicher sein, dass unser nächstes 5-Wochen-Programm wieder ein toller Erfolg wird. Und für alle, die jetzt über die Weihnachtsfeiertage oder auf einer Weihnachtsfeier etwas mehr sündigen wollen, schieben wir im Januar schnell ein Fett-weg-Wochenende ein.

Jetzt Mitglied werden!

Und jeder, der bisher noch keine Mitgliedschaft bei uns im Gym hat, bekommt über die Weihnachtstage ein ganz besonderes Angebot! Also jetzt schnell zuschlagen und kräftig sparen! Die Investition in die Gesundheit lohnt sich bestimmt 🙂

 

Facebook Comments