Wichtige Termine im Fitness-Herbst im Studio21!

Der Fitness-Herbst steht vor der Tür, es geht endlich wieder los!

Im Studio21 stehen einige wichtige Termine an, die du dir unbedingt vormerken solltest. Denn sonst verpasst du ein wichtiges Event und das wäre doch sehr schade 🙂

Habt ihr alle den Sommer gut überstanden? Einige von euch haben ja trotz der Hitze regelmäßig den Weg ins Studio21 gefunden. Bravo! Andere waren dagegen im wohl verdienten Urlaub und haben es am Buffet ordentlich krachen lassen. Und für alle, die es kaum noch erwarten können, ihre Speckröllchen wieder loszuwerden, startet am 29. September das nächste 5-Wochen-Programm mit Fitness Model Oxana. Abnehmen unter fachmännischer Anleitung gepaart mit deiner eisernen Disziplin verhilft dir sicher zum Erfolg. Das Abnehmprogramm geht bis zum 3. November und du solltest dir in dieser Zeit alle Samstage für Sport reservieren.

Abnehmen, Studio21, Fitnessstudio, Nürnberg, Premium Fitness, Zentrum

Fitness-Herbst mit Oktoberfest

Stop! Am Samstag dem 6. Oktober findet unsere erste Oktoberfest-Party statt! Pflichttermin für alle Mädels aus dem 5-Wochen-Programm und alle unsere Mitglieder. Denn es gibt gratis Freibier und Weißwürstl! Nun ja, die Oxi-Mädels dürfen am Salatblatt knabbern… Sie befinden sich ja auf strenger Diät 🙂 Nein Spaß, auch für die Damen wird ein reichliches und gesundes Buffet aufgebaut. Lasst euch überraschen! Wir sind selbst schon voller Vorfreude auf unsere erste Oktoberfest-Party im Studio21. All unsere Fitnesstrainer werden anwesend sein und ihr habt genügend Zeit zum Quatschen.

Abnehmen, Studio21, Fitnessstudio, Nürnberg, Premium Fitness, Zentrum

Und noch zwei wichtige Termine: Mittwoch 3. Oktober ist ein Feiertag und wir legen wie gewohnt einen Oxi Action Day ein. Ebenso der Donnerstag 1. November. Unser Fitnessstudio hat an diesen Tagen wie gewohnt von 10-19 Uhr geöffnet. Es gibt also wirklich keine Ausreden, auf Fitness zu verzichten. Und laut Wetterbericht soll es ja im Herbst auch wieder deutlich kühler werden. Beste Zeit für dein Fitnessstudio!

Ach, bevor ich es vergesse: Am 24. November hat Oxi Geburtstag. Geschenke findet ihr bei Amazon 🙂