Blog

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am 30.10 und 31.10 fand bei uns der Action Day und der Tag der offenen Tür mit großem Erfolg statt.

Am 30. Oktober eröffnete Fitness Model Oxana den Sport-Marathon an unserem Tag der offenen Tür. Viele Mitglieder und deren Freunde strömten in unser Fitnessstudio. Alle wollten uns kennenlernen. Naja und den gratis Kaffee an unserer Theke abstauben 🙂 Aber das wissen wir doch und deshalb hatten wir einen extra Barkeeper für diesen besonderen Tag organisiert. Unsere Fitnesstrainer hatten alle Hände voll zu tun. Unsere neuen Kraftgeräte standen absolut im Mittelpunkt. Wie geht das und wie geht dieses Gerät?! Kann ich das auch mal machen?? Krieg ich davon einen flachen Bauch? Und was ist mit meinem Po? Unsere Trainer standen geduldig Frage und Antwort. Viele Mitglieder haben nach dem Feiertag das ein oder andere Fitnessgerät in ihren Trainingsplan mit aufgenommen. Die Erklärung und Vorstellung durch unsere Trainer hat sie auf jeden Fall neu motiviert 🙂

 

Am 31. haben Alexis und Alex für eure sportliche Auslastung gesorgt, unter anderem bei Zumba und CrossX schwitzen wir gemeinsam. Unsere Kurse am Vormittag kommen an den Feiertagen immer gut an, denn jeder möchte vor dem üppigen Mittagessen mit der Familie nochmal Kalorien verbrennen. Und wo geht das besser, als im Studio21?!

 

Tag der offenen Tür am Feiertag

Ihr seht trotz der Feiertage ist bei uns im Studio 21 immer etwas für Sportbegeisterte geboten! Wir haben an jedem Feiertag von 10 – 19 Uhr geöffnet. Am Vormittag bieten wir außerdem immer Fitnesskurse an, die von unseren Mädels sehr gerne besucht werden.

Die Atmosphäre an einem Feiertag ist immer sehr schön und entspannt in unserem Fitnessstudio. Die Hektik des Berufsalltages stört einfach nicht 🙂 Unsere Mitglieder sind entspannter und verweilen noch an unserer Theke oder in der Sauna. Deshalb veranstalten wir auch an den Feiertagen immer ein besonderes Special-Programm. Also freut euch schon auf den nächsten Feiertag! Denn der kommt bestimmt. 🙂

Facebook Comments