Foto Shooting im Gym

Unsere fleißige Kundin Bettina wollte ihre Fortschritte bei der Figuroptimierung durchs Personaltraining mit Fitness Model Oxana durch ein Foto Shooting im Gym dokumentieren…

Foto Shooting im Gym

Wir nutzen diese Gelegenheit und nahmen hierfür als Location unsere NEUE CROSSBOX. Sie wurde erst wenige Augenblicke vorher geöffnet. Jedes gute Gym benötigt einen Bereich für freies Training. Und Studio21 hat mittlerweile zwei solcher Bereiche. Die eben erwähnte Crossbox und unsere Athletic Area.

Hier seht ihr ein paar Backstage-Fotos vom Shooting mit dem Star-Fotografen David Häuser im Studio21.

Foto Shooting im Gym, Oxana Hegel, Studio21

Fotograf David stellte seine Lichter ein, während sich Oxi in der Umkleide warm-knipste…

Bettina übte das Posing vor dem Spiegel  …

Fitness Model Oxana, Studio21, Nürnberg

… und schon ging es los …

Foto Shooting im Gym, Crossbox, Studio21, Fitnessstudio

Für Bettina war es das 1. Shooting … und Oxana gab ihr noch einige Tipps …

Fotograf, Foto Shooting im Gym

Fitness Model Oxana ist ein erfahrener Hase in dem Geschäft …

Crossbox, Functional Fitness, Fitnessstudio, Studio21, Nürnberg

Und das hier ist unsere neue Crossbox 🙂 Schon bald erfahrt ihr mehr über sie…

Crossbox im Studio21

Update: Functional Training ist ein immer größer werdender Trend in der Fitnessbranche. Studio21 hat sich natürclich darauf eingestellt. Neben unserer Crossbox gibt es seit kurzem auch unseren Kurs CrossX mit unserem Trainer Alexej.

CrossX® steht für ein Kraft-, Konditions- und Fitnessprogramm dessen Ziel es ist, den gesamten Körper bestmöglich zu trainieren.

Viele Spitzenathleten, Profisportler und Polizeiakademien oder militärische Einheiten trainieren weltweit auf diese Art. In den letzten Jahren fand dieses Training in modifizierter Form auch den Weg in die Sport- und Fitnessanlagen.

Die Qualifikation Functional Training ist eine wichtige Grundvoraussetzung für diese Trainingsmethodik. CrossX® wurde auf den Ideen eines funktionellen Trainings konzipiert und sollte unter diesen Aspekten reflektiert und aufgebaut sein.

In CrossX®-Workouts trainierst du z. B. die kardiovaskuläre / respiratorische Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Schnelligkeit, Balance, Koordination, Genauigkeit und vieles mehr. Dazu benutzt man neben freien Übungen auch Gewichte, Medizinbälle, Gymnastikgeräte wie Springseile oder auch Alltagsgegenstände. CrossX® ist noch immer einer der schnellst wachsenden Fitnessbewegungen der Welt.

Training im Gym

Bettina trainiert weiterhin fleißig in unserem Gym und konnte ihre Bikinifigur noch optimieren. Zusätzlich bucht sie ab und zu ihre Trainerin Oxana für Personaltraining.

Vor allem während Corona wurde functional Fitness bedeutsam. Viele Mitglieder haben zuhause trainiert mit eigenem Körpergewicht. Auch Studio21 hat im Hof ein paar funktionelle Geräte aufgebaut.