Fett weg Wochenende 2.Teil

Hier seht ihr den 2.Teil unseres Fett weg Wochenendes.

Fett Weg Wochenende im Studio21

Auch am Samstagabend strömten die Mädels ins Studio21, von Müdigkeit (fast) keine Spur!

Die Stimmung hätte – trotz schweißtreibenden Trainingseinheiten – nicht besser sein können. Die ersten Pfunde sind nämlich schon gepurzelt!

Corinna & Caro hatten gut lachen – sie haben beide schon 1 Kilo Gewicht verloren!

Thomas stieß am Abend neu dazu und war ebenfalls TOP motiviert. Eine tolle Leistung fnden wir, nach der Arbeit noch zum Sport zu hüpfen und die strenge Diät durchzuziehen!

Stop talking – start doing!

Wie kriege ich mein Fett weg?

Fitness Model Oxana gab alles beim Bauchkurs und brachte die Sixpacks zum Brennen. Der Bauchmuskel ist ja bekanntlich ein Ausdauermuskel und benötigt extrem viele Wiederholungen. Unsere Fitnesskurse sind also wie geschaffen für ein Sixpack 🙂

Zum Abschluss gabs noch ordentlich auf die 12:

Fitboxen mit Sebastian. Der gelernte Boxer weiß, was ein rechter Haken ist und zeigt es den Mädels geduldig.

Zweite Runde

Sonntag 7.45 stand mein Saftpraktikant (SAPA) und BFF Alex mit 15 Kilo frischem Obst und seiner Saftmaschine (SAMA) vor der Tür. Wir hatten ‚etwas ganz Großes‘ vor.

fett weg Wochenende, Studio21, Obst, Nürnberg, Abnehmen

Der erfahrene Barkeeper zauberte Vitamincocktails vom Feinsten! Nur das beste vom besten kam in den Mixer: frische Orangen,rote und grüne Äpfel. Das klingt nach gesunden Vitaminen, oder?

Särah & Sändra genossen die Vitamin-Spritze am Morgen.

… und auch die restliche Truppe war von der kleinen Überraschung begeistert.

Gesportelt wurde auch: 60 Minuten OXI SPEZIAL MIX !!!

Die Teilnehmer/innen sind bis jetzt unheimlich motiviert und beißen auf die Zähne… manche von ihnen haben seit Freitagabend  6 Stunden Sport in den Knochen… wir sind gespannt auf die Abschluss-Party heute Abend! Unsere Kamera ist dabei und wir bloggen!

Update: das nächste Fett-weg-Wochenende mit Fitness Model Oxana steht bevor! Anmeldeliste ab sofort an unserer Theke. Diese intensiven Abnehmprogramme gibts ausschließlich für Studio21-Mitglieder. Also wer noch keine Mitgliedschaft hat, schnell hier Termin vereinbaren 🙂 0911-443535 Wir freuen uns auf dich!