Blog

Fett-weg-Wochenende vor Weihnachten – erste Infos

Fett-weg-Wochenende vor Weihnachten – erste Infos

Top-Abnehmprogramme für alle Studio21-Mitglieder, rechtzeitig vor Weihnachten legen wir ein Fett-weg-Wochenende ein!

Das gibts nur bei uns: alle Studio21-Mitglieder haben wieder vor den Weihnachtsfeiertagen die Möglichkeit, an unserem Fett-weg-Wochenende teilzunehmen. Noch schnell last minute ein paar Kalorien verbrennen, um die Festtage entspannt genießen zu können ist das Motto 🙂

Wir starten Freitag Abend um 20.00 und sporteln durch bis Sonntag Abend… die genauen Trainingszeiten werden wir noch veröffentlichen.

Es können maximal 24 Teilnehmer mitmachen,wir haben ab sofort eine Anmeldeliste an der Theke.

Mitmachen können ausschließlich unsere Studio21-Mitglieder!

Die Teilnahme ist im Mitgliedsbeitrag inklusive! Du bist noch kein Mitglied in unserem Fitnessstudio? Dann aber schnell Probetraining vereinbaren: 0911-443535

Hier zeigen wir euch ein paar Fotos aus dem letzten Jahr…

 

Fett-weg-Wochenende ist einmalig nur im Studio21

So schauts aus! Denn wer hats erfunden? Nicht die Schweizer! Sondern die Oxi 🙂 Das FFW gehört nämlich zu unseren Top Abnehmprogrammen und sucht weltweit Seinesgleichen. Wenige Fitnessstudios bieten derart intensive Abnehmprogramme an, denn sie kosten dem Trainer enorm viel Zeit und Energie. Fitness Model Oxana ist nicht nur das gesamte Wochenende für die Teilnehmer da, sondern sie bereitet auch wochenlang vorher schon alles vor. Die Essenspläne, die Zaubertrinks und vor allem die Kurse.

 

Alex mixt den Zaubertrank. Die Formel ist streng geheim und nur Oxi kennt sie…

 

 

Frisches Obst sorgt für Glückshormone und reichlich Vitamine. Sonst überstehst du so ein hartes Wochenende nicht… wir verbrennen ja zig Kalorien an solchen Veranstaltungen und da braucht dein Körper einfach wieder frischen Brennstoff.

 

Bodystyling bis zum Umfallen 🙂 Nach den 3 Tagen merkst du deine Muskeln…

 

 

 

Facebook Comments