Blog

Marishka Model zu Gast im Studio21

Marishka Model zu Gast im Studio21

Marishka (russischer Ballett-Star & internationales Model) ist die Schwester von Oxana und für einige Wochen zu Besuch in Deutschland.

Sie hält sich derzeit im Studio21 fit. Ballett-Stars müssen sehr hart trainieren, vor allem Beweglichkeitstraining. Aber auch Kraft wird fürs Ballett dringend benötigt. In Russland trainiert Marishka bis zu 6 Stunden am Tag. Heute nimmt sie an unserem BOOTCAMP teil 🙂

mari2

Die Ernährung spielt für Models und Ballett-Stars ebenfalls eine wichtige Rolle. Marishka ist weitestgehend Ovo-Lacto-Vegetarier aus Überzeugung, d.h. sie isst keine toten Tiere, nur Eier, Milchprodukte und viel Gemüse. Mit dieser Ernährungsform der vollwertigen Mischkost liegt sie bei Ernährungswissenschaftlern derzeit voll im Trend, allerdings lässt sich sicherlich diskutieren, ob man gänzlich auf Fleisch und Fisch verzichten sollte.

mari3

mari4

Marishka wird schon bald wieder unser Studio21 besuchen, wir halten euch auf dem Laufenden. Sie wird vielleicht auch mal eine Ballettstunde bei uns zur Probe halten, damit unsere Mitglieder einmal etwas neues kennenlernen. In Russland sind die Abläufe in einem Fitnesskurs teilweise ganz anders als in Europa. Die Fitnesstrainer dort legen sehr viel Wert auf eiserne Disziplin! Da ist striktes Handyverbot! Und wer zu spät zu einem Fitnesskurs kommt, darf an dem Kurs nicht mehr teilnehmen. Das wäre bei uns undenkbar. Obwohl Oxana natürlich auch sehr streng ist zu ihren Personal-Kundinnen.

Disziplin bei Fitness Model Oxana

Disziplin ist Oxanas Zauberwort für das Erreichen sämtlicher Ziele. Egal ob es um das Abnehmen geht oder sonst was im Leben, ohne eiserne Disziplin wird man seine Ziele nicht erreichen. Studio21 bietet beim Erreichen deiner sportlichen Ziele die best mögliche Unterstützung an. Dennoch benötigst du ausreichend Disziplin, um dich zu deinem Training aufzuraffen. Hast du es schon Mal mit einem Trainingspartner versucht? Manchen Mitgliedern fällt dies leichter. Ansonsten bieten wir ja mit unserem hochwertigen Betreuungssystem schon eine sehr gute Motivation an. Du erhälst alle 4 Wochen einen neuen Termin mit unseren Fitnesstrainern und wirst stets aufs Neue motiviert.

Facebook Comments