Abschlussparty mit Buffet

Die heutige Abschlussparty vom 5-Wochen-Programm hat alles Bisherige weit übertroffen.

Gigantisches Buffet, beeindruckende Abnehmerfolge und beste Stimmung bis zum Schluss. Wir sagen DANKE für ein 5-Wochen-Abnehmprogramm der Superlative.

Schon zu Beginn hatten wir eine enorme Teilnehmerzahl und die Durchhaltequote war diesmal bis zum Schluss erfreulich hoch. Zur Belohnung für alle Kämpferinnen gab es kiloweise Gewichtsverluste!

Abnehm-Champion Kimete hat die 8-Kilo-Marke als Einzige geknackt und geht mit einem neuen straffen Body in die Bikini-Saison.

Über 7 Kilo verloren hat Elena.

4 Mädels haben die 6-Kilo-Marke durchbrochen: Christine, Tatjana, Nina und Johanna.

Aber auch alle anderen Teilnehmerinnen, die unser Programm bis zum Schluss ernst genommen haben, dürfen sich über ihre schlankere und fittere Sommerfigur freuen.

Abschlussparty

An der Fülle des Abschluss-Buffets sehen wir jedes Mal die Zufriedenheit und Gefühlslage unserer Teilnehmerinnen. Die Bilder sprechen für sich 🙂

So viele leckere und hochwertige Häppchen könnte keine Catering-Firma besser hinkriegen. Unsere Mädels sind einfach der HAMMER. Schaut euch mal diese Varianten von Lachs, Frischkäse und Gemüse an! Oxis jahrelange Predigten von gesundem Essen funktionieren 🙂

Tomaten mit Mozzarella sind immer eine gesunde Wahl. Ebenso verschiedene Varianten von Oxi-Bällchen. Diese sind sogar schon so berühmt, dass Moderatorin Anna Noe sie gebacken hat!

Schaut aus wie in einer Bäckerei, ist aber wesentlich gesünder. Der selbst gemachte Kuchen nach Oxis Rezepten. Wer will da nicht sofort von naschen?

Diese Teller erinnern an ein 5-Sterne Dönerrestaurant, denn das Auge isst mit!

Nachtisch darf natürlich auch nicht fehlen. Frisches Obst, Muffins und Bällchen. Das alles hat Oxi den Mädels in den letzten 5 Wochen so gelernt. Super umgesetzt, Mädels!

Wie wir auf den Bildern sehen, haben sich die Mädels alle in den letzten 5 Wochen intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Das Essverhalten wurde bewusster und die Nahrungsmittel richtig eingekauft und zubereitet.

Das war unser bisher erfolgreichstes Abnehm-Programm mit Fitness Model Oxana, denn unsere Mitglieder reden noch heute davon und die meisten von ihnen trainieren auch noch fleißig bei uns 🙂