Blog

Mutter & Tochter bleiben langfristig!

Nach einem gemeinsamen Gewichtsverlust von fast 9 Kilo im 5-Wochen-Programm haben sich Mutter & Tochter Ludmilla und Nicole für eine Mitgliedschaft im Studio21 entschieden.

Tochter Nicole ( -5,2 Kilo) trainierte 3-4x pro Woche und ihre Mutter Ludmilla ( -3,5 Kilo) war fast genauso fleißig. Beide haben bisher immer in günstigen Discounter-Studios trainiert und waren von Studio21 vom ersten Augenblick an begeistert.

Ludmilla: ‚Ich finde die Atmosphäre im Studio21 total angenehm! Keine Gaffer, hier trainieren wir alle in Ruhe. Die Mitglieder sind hier sehr freundlich und harmonisch miteinander. Deshalb kamen wir auch regelmäßig ins Training. Hier gefällt es uns!‘

Fitnesstrainer, Abnehmen, Studio21, Nürnberg, Fitnessstudio, Zentrum, Fitness

Nicole: ‚Zum ersten Mal macht mir Fitness richtig Spaß! Das 5-Wochen-Programm hat mich so sehr motiviert und fasziniert. Oxana hat das toll gemacht! Immer neue Rezepte und neue Essenspläne… Ich möchte jetzt weiter an Gewicht verlieren und meinen Körper straffen. Gemeinsam mit Oxana und Studio21 schaffe ich das!‘

Die beiden Mädels haben sich für eine Mitgliedschaft im Studio21 entschieden und genießen ab sofort unser hochwertiges Betreuungsprogramm.

Ludmilla: ‚Das 5-Wochen-Programm war sehr gut zum Kennenlernen. Jetzt kommt der Feinschliff an meinem Körper :)‘

Und schon startet das nächste Abnehm-Programm: Fett-weg-Wochenende mit Fitness Model Oxana ist im Dezember angesagt!

Mutter & Tochter im Studio21

Schlank und schön! In unserem Fitnessstudio gibt es mehrere Mutter & Tochter -Geschichten. Nicht nur, weil wir für Familien einen besonders günstigen Abopreis haben 🙂 Nämlich auch das gemeinsame Sporteln mit der Familie macht doppelt Spaß. Man motiviert sich gegenseitig, kocht gemeinsam und schwitzt gemeinsam gegen die Pfunde. Und nach einem sündigen Familienessen wissen alle, dass es Oxi gibt 🙂 Die Pfunde gehen ganz schnell wieder runter in unserem neuen Abnehmprogramm.

Hier seht ihr weitere Beispiele von unseren Mitgliedern. Ob jung oder alt, unser Fitnessstudio ist für jedermann bestens geeignet. Wir erstellen bekanntlich individuelle Trainingspläne, ganz nach dem Wunsch unserer Kunden 🙂 Unsere älteste Sportlerin war Paula mit 90 Jahren, und unser Jüngster ist Ben, der mittlerweile ja schon bald 16 wird 🙂

Facebook Comments