Blog

Neue Geräte sind da! Hast du schon getestet?

Neue Geräte sind da! Hast du schon getestet?

Das Warten hat ein Ende, unsere neuen Geräte sind da!

Wir haben einen Großteil unserer Fitnessgeräte im vorderen Studiobereich erneuert. Ab sofort könnt ihr unsere Fitnesstrainer mit Fragen löchern und die neuen Schmankerl in euren Trainingsplan aufnehmen. Wir zeigen euch schon erste Fotos von der heutigen Gerätelieferung.

Unser Stärkster Alex (aus diversen Blogs bekannt!) hat die Maschinen übrigens nahezu im Alleingang vom LKW gehoben und gewechselt.

Neue Geräte sind sehr beliebt

Die neuen Fitnessgeräte sind mittlerweile eigentlich in jedem Trainingsplan vertreten. Es handelt sich vor allem um Bauch– und Beinmaschinen, die vor allem bei unseren Mädels sehr gut ankommen. Aber auch der Rückenstrecker steht in jedem Trainingsplan. Denn Rückenschmerzen sind die Zivilisationskrankheut schlechthin. Vieles Sitzen im Beruf und Fehlhaltungen sind die Ursache. Deshalb sollte auch jeder Büromensch ins Fitnessstudio gehen, um einen Ausgleich zum Beruf zu schaffen. Studio21 hat dafür genau die passenden Geräte 🙂 Und die passenden Trainer! Fast jeder in unserem Team hat die Ausbildung zum Reha-Trainer und kann dir bei Rückenschmerzen helfen.

 

Für viele langjährige Mitglieder waren die neuen Geräte wieder eine Extraportion Motivation 🙂 Hier seht ihr einen kleinen Rückblick auf unsere Mitglieder. Viele sind schon seit vielen Jahren bei uns und kennen die positive Entwicklung von Studio21. Wir haben stets unsere Kraftgeräte erneuert und an den Trend der Zeit angepasst.

Funktionelle Area ist jetzt IN!

Und wieder ist ein Jahr vergangen und wieder gibt es einen neuen Trend. Functional Fitness ist jetzt gefragt. Auf deutsch: Fitness mit dem eigenen Körpergewicht für mehrere Muskelgruppen. Und Studio21 hat den Trend natürlich mitgemacht und einen neuen Trainingsbereich dafür geschaffen. Er erstrahlt im Mittelpunkt des Fitnessstudios in neuem Glanz und kommt verdammt gut an bei unseren fleißigen Mitgliedern. Auch Fitness Model Oxana ist begeistern vom funktionellen Training und dreht regelmäßig Videos für ihren Youtube Channel mit Fitness-Übungen. Auch Fitnesskurse wie Crossfit bzw bei uns CrossX gehen in diese Richtung und sind bei Sportlern gerade sehr beliebt.

Facebook Comments