Blog

Playmate Giuliana Marino trainiert im Studio21

Playmate Giuliana Marino trainiert im Studio21

Nach ihrer zweiten Entbindung startet Playmate Giuliana Marino wieder mit ihrem Training im Studio21.

Wir begleiten sie dabei und dokumentieren ihre Fortschritte beim Abnehmen und ihre Trainingserfolge.

 

giuliana

Giuliana ist bereits seit 2011 ein treues Mitglied im Studio21. Sie hat viele Jahre lang die positive Entwicklung bei uns miterlebt und war stets fleißig in unseren Fitnesskursen dabei.

Nach ihrer zweiten Schwangerschaft startete sie gestern erstmal mit einem kleinen Lauftraining.

giuliana am trx

Und einer Runde an den Geräten mit unseren Trainern. Unsere neue Crossbox kam natürlich gleich zum Einsatz! Schlingentraining mit Eigenkörpergewicht ist hervorragend für Fitness-Einsteiger geeignet. Das Playmate des Jahres war begeistert von unserer neuen Athletic-Area 🙂

g3

Zum Abschluss der ersten Trainingseinheit gabs noch einen Yoga-Kurs. Yoga und auch Pilates sind extrem gut für den Beckenboden. Gerade nach einer Schwangerschaft muss dieser verstärkt trainiert und gekräftig werden. Ein fitter und trainierter Beckenboden beeinflusst das Körpergefühl und das Wohlbefinden einer Frau.

giuliana nach baby

Studio21 wird Giuliana dabei bestens begleiten und unterstützen, damit sie schon bald wieder ihre Bikini-Figur erreicht. So wie damals nach ihrem Personal Trainingsprogramm mit Oxana.

film giuliana

Übrigens: das FrankenFernsehen hat auch schon mehrmals über Giulianas Training im Studio21 berichtet. Die prominente Nürnbergerin hat ja bereits vor einigen Jahren erfolgreich mit Fitness Model Oxana über 10 Kilo abgenommen nach ihrer Schwangerschaft.

Playmate fühlt sich pudelwohl

Giuliana fühlt sich – wie einige andere Promis – sehr wohl im Studio21. Die gemütliche Atmosphäre und das gehobene und angenehme Publikum mit unserem hohen Frauenanteil schätzt sie sehr. Und natürlich die hochwertige Betreuung durch unsere Trainer überzeugen das Playmate auf ganzer Linie.

Giuliana ist eine gute Freundin von Moderatorin Anna Noe.  Sie hat bekannterweise auch im Studio21 lange trainiert, als sie noch in Nürnberg wohnte. Die beiden prominenten Frauen waren regelmäßige Gäste in Oxanas Fitnesskursen. Denn sie haben eines mit allen anderen Frauen gemeinsam: alle wollen ihren Körper straffen und eine tolle Bikini-Figur haben. Und wo gibts diese besser zu trainieren, als im Studio21? 🙂

Facebook Comments