Blog

Jubiläum 8 Jahre Studio21 …

Wir feiern schon wieder ein Jubiläum, nämlich das 8.! Alle lieben Oxi (auch die Griechen!) und ganz besonders ich:

gemeinsam mit meiner Ehefrau Oxana üben wir unseren Beruf mit voller Begeisterung aus und blicken voller Stolz auf ein paar Highlights der letzten Jahre zurück…

 

Arnold Schwarzenegger (mein Idol) durfte gleich 4x neben Oxi auf eine Seite im Hochglanzmagazin FITNESS NEWS… welch eine Ehre!!! (für mich)

Apropos Ehre: unser prominentester Trainingsgast war Samu Hapa Haper von Sunrise Avenue. Ihm hat es bei uns im Studio21 so gut gefallen, dass er sich beim Training fotografieren lies und es auf seiner Instagram-Seite postete…

 

Ehre wem Ehre gebührt: Alex (BFF) ist von der ersten Stunde an mit dabei und mittlerweile einer unserer STÄRKSTEN beim Gewichte anheben.

 

Ben will dahin, wo Sebastian unlängst ist: Bachelor of Arts Fitnessökonomie!

Wir sind sehr stolz, dass es uns immer wieder gelingt, mit einem starken Trainerteam anzutreten und unseren Kunden eine hochwertige Betreuung zu bieten.

 

 

Alle sind beim Jubiläum dabei

Noch 2 meiner langjährigen Weggefährten:

Dr.med Markus Kraska (gemeinsames Medizinstudium) kräftigt seit 8 Jahren sein Kreuz im Studio21, und Jan (gemeinsam Abi am HSG 1998) trainiert immer in seiner Mittagspause bei uns…

Unser 5-Wochen-Programm ist (ungelogen!) eines der bekanntesten und erfolgreichsten Abnehmprogramme in ganz Deutschland und hat es bis in die BILD-Zeitung geschafft…

Wir haben schon über 300 Frauen beim Abnehmen geholfen…

eine davon ist Steffi: sie hat mit über 27 verlorenen Kilos eine bemerkenswerte Körpertransformation hingelegt und ist mittlerweile Vorbild für viele andere Frauen…

Die Legende lebt,
wenn auch die Zeit vergeht.
Unser Club,
der bleibt besteh’n!

FCN-Traditionsmannschaft mit Thomas Ziemer, Daniel Klewer und Martin Driller bereitete sich im Studio21 aufs Hallenmasters in Berlin vor…

… und unser Star-Fotograf David gratuliert wieder aus Los Angeles zum Jubiläum.

Deshalb – und genau deshalb – hat Thomas seine Mitgliedschaft um weitere 8 Jahre im Studio21 verlängert:

ihm gefällts hier einfach!

Wir sind immer bestens informiert und gehen mit der Zeit, denn wenn wir das nicht tun, müssen wir mit der Zeit gehen…

Trainiert wurde in den letzten 8 Jahren natürlich auch, mal mehr mal weniger. Aber der Spaß kam nie zu kurz und wird auch in Zukunft immer vorhanden sein 🙂

Frischer Wind wird immer wieder dazu stoßen und auch in Zukunft für mächtig Betrieb sorgen…

Studio21 ist und bleibt ein persönliches Studio mit hochwertiger Betreuung und einem sehr angenehmen und Publikum.

Probetraining: 0911-443535

Facebook Comments