Stimmen zum OXI-Camp …

Gerade hatten wir beim Frühstück etwas Zeit, unseren Teilnehmerinnen vom OXI-Camp ein erstes Feedback zu entlocken…

 

Carolin:

OXI-Camp ist der HAMMER! Die Gruppe ist total nett und wir haben ne Menge Spaß. Wir haben wieder viele neuen Tipps und Tricks von Oxana gelernt, was das Thema Essen betrifft. Am Buffet habe ich wirklich sehr bewusst zugegriffen, das hat Oxi sehr gefallen. Ich wurde bestätigt in meinen Handlungen. Aber ich bin ja auch schon lange Mitglied im Studio21 und habe viel gelernt 🙂

Sandra:

Der Hammer! Wir haben uns das ganze Wochenende mit Sport und gesunder Ernährung beschäftigt, da kommt man gar nicht auf dumme Gedanken, etwas Ungesundes zu naschen oder kriegt Heißhungerattacken… sicher gabs zwischendurch Momente, die etwas härter waren. Aber ich habs geschafft! Mein Schweinehund hatte keine Chance 🙂

OXI-Camp ist der Renner!

Nathaly:

Wahnsinnig schön! Oxi hat so viele kleine Details geplant und vorbereitet – Wahnsinn! Zusammen mit Ben hatte ich ein tolles Wochenende im und um unser Studio21 herum. Hätte nie gedacht, dass sich mal ein Fitnessstudio so viel Mühe gibt für seine Mitglieder!

Bettina:

Ich bin begeistert. Das habe ich mir schon lange gewünscht: 2 Tage nur Fitness-Lifestyle ohne Langeweile und Ablenkungen… und endlich musste ich nicht immer von Erlangen nach Nürnberg pendeln, sondern konnte gleich im Studio bleiben.

Corinna:

Oh man, ich vermisse Kohlenhydrate! Aber ich war gestern Abend 500g leichter auf der Waage, das motiviert mich voll! Da kann ich jetzt an Weihnachten schon wieder bisl mehr naschen 🙂 Oder kommt vor Weihnachten nochmal so ein OXI-Camp? Dann mach ich wieder mit und verlier nochmal 500g. Dann kann ich ja schon eine Weihnachtsgans dafür essen!

Ben:

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn! Das Essen war bis jetzt total lecker!

Wir freuen uns auf Tag 2 …

Das OXI-Camp ist wie das Fett-weg-Wochenende und unser legendäres 5-Wochen-Programm Teil unserer Top Abnehmprogramme, welche exklusiv für Studio21-Mitglieder sind.