Blog

Das 5-Wochen-Programm geht in die letzte Woche!

Das 5-Wochen-Programm geht in die letzte Woche!

Unsere Mädels haben das beliebte 5-Wochen-Programm fast überstanden und die Erfolge sind mehr als beeindruckend! Die Gewichtsverluste können sich echt sehen lassen. Die fleißige Terry zum Beispiel hat mit Oxis Hilfe über 3 kg abgenommen – Respekt! Im Titelbild seht Ihr übrigens Oxis leckeren Zebra-Kuchen. Der ist gesund UND lecker! Kuchen essen und dabei abnehmen, besser geht es doch nicht ! 😉

Das 5-Wochen-Programm ist das wahrscheinlich beliebteste Abnehmprogramm in Nürnberg! Mehrmals im Jahr führt die zweifache Vize-Weltmeisterin Oxana die teilnehmenden Mädels zur Traumfigur. Mit viel Sport, der richtigen Ernährung und etwas Motivation und Durchhaltevermögen sind große Erfolge in kurzer Zeit möglich. Am Anfang und am Ende werden die Mädels jeweils gewogen und Bauch- und Po-Umfang gemessen. So sieht man seine Fortschritte schwarz auf weiß. 😉 Jeden Samstag treffen sich die Teilnehmerinnen zum Frühsport und um Ihre Ernährungspläne für die nächste Woche abzuholen. Dazu gibt es natürlich noch einige Tipps von Oxana obendrauf. So versuchen die Mädels auch möglichst viele unserer Kurse zu besuchen, weil jede Stunde Sport die Kilos weiter schmelzen lässt. 🙂 Ansonsten steht auch noch Krafttraining auf dem Zettel, die perfekte Ergänzung zu den Kursen!

 

Terry ist glücklich nach ihrem Gewichtsverlust – da hat sie recht! 🙂

 

Aber nicht nur der Gewichtsverlust zählt, sondern auch wie Terry ihr Ziel erreicht hat. Denn mit Oxis Ernährungsplänen hat sie nicht nur abgenommen, sondern vor allem auch gesund abgenommen. Theoretisch kannst du nämlich auch mit ungesundem Essen abnehmen, aber das ist dann eine doppelte Belastung für den Körper. Du wirst dich schlecht fühlen und auch etwas von deinen mühsam aufgebauten Muskeln verlieren. Außerdem ist das natürlich sehr ungesund für deinen Körper. Auch wirst du sowohl im Alltag als auch beim Sport deutlich schwächer und müder.

 

Fokussiert beim Training 🙂

 

Klar, eine Diät ist immer auch ein Verzicht auf (schlechte) Gewohnheiten. Aber die Erfolge sprechen für sich!

 

 

Die sportliche Terry am Laufband

 

 

 

Die Mädels haben sich tapfer durchgekämpft, waren jeden Samstagmorgen zum Frühsport im Studio21 und haben die Ernährungspläne eisern befolgt. Die Erfolge sind es auf jeden Fall wert! – Das nächste 5-Wochen-Programm kommt bestimmt!

 

Terry in der Crossbox

Facebook Comments