Blog

Die Sommerfigur wird im Winter gemacht!

Die Sommerfigur wird im Winter gemacht!

Der Winter nähert sich langsam, aber sicher. Die Umstellung auf die Winterzeit hat heute Nacht auch zeitlich einen Wechsel der Jahreszeiten markiert. Auch wenn du jetzt bestimmt eher an Weihnachten denkst als an den nächsten Sommer: Deine Sommerfigur holst du dir schon im Winter! 

Training im Winter bringt die Figur für den Sommer

Klar, im Winter möchte man sich oft einfach nur daheim aufs Sofa legen und die Kälte außen meiden. Doch gerade im Winter ist regelmäßiges Training umso wichtiger, um dich fit zu halten und gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Denn der Mensch muss zum Glück keinen Winterschlaf halten. 😉 Außerdem: Dein Studio21 ist immer angenehm temperiert, auch am kältesten Wintertag. Unsere Geräte und Hanteln  erwarten dich.:) Natürlich finden auch unsere abwechslungsreichen Kurse bei jedem Wetter statt. Also zieh deine gewohnte Routine auch im Winter durch und hol dir deine Sommerfigur! Hast du vor, mit dem Training anzufangen? Der Winter ist die beste Zeit, um Sport in deinen Alltag einzubauen! Es gibt viel weniger Ablenkungen als im Sommer und damit auch weniger Ausreden, das Training zu schwänzen. Sobald die Badesaison wieder kommt, werden alle von deinen Fortschritten begeistert sein und du bekommst viele Komplimente 🙂

 

Fitnesstrainer, Fitnessstudio, Studio21, Nürnberg, Zentrum, Fitness

Entspanntes Training in cooler Atmosphäre: Mit deinem Studio21 holst du dir die Sommerfigur!

 

Urlaub und Sport sind keine Gegensätze

Aber auch ein Urlaub im Winter ist keine Ausrede für Sport. Natürlich kannst und solltest du deinem Körper auch mal Pausen und Regeneration gönnen. Aber auch im Urlaub willst du natürlich nicht komplett aus dem Training rauskommen. Deine Sportsachen kannst du problemlos mitnehmen, dazu haben die meisten Hotels sogar ein Sportangebot. Aber selbst wenn nicht: Eine Runde joggen gehen kannst du quasi überall! Und am Buffet oder im Restaurant gibt es bestimmt auch frische und gesunde Gerichte. Denk dran: Du bist, was du isst! Dein Körper kann sich nur aus dem nachbilden, was er von dir über deine Ernährung bekommt.

Nächsten Samstag geht übrigens auch das 5-Wochen-Programm in die finale Runde und Oxis Mädels können stolz von ihren hohen Gewichtsverlusten berichten! Wir sind gespannt. 🙂

Facebook Comments