Blog

Neuer Kursplan ab Oktober

Neuer Kursplan ab Oktober

Hier seht ihr schon mal eine kleine Vorschau auf unseren neuen Winter – Kursplan.

Für alle Mädels, die es kaum noch erwarten können: hier ist er! Unser neuer  fetter Winter – Kursplan.

Er gilt ab Dienstag dem 4. Oktober.

Am Montag, dem 3. Oktober, ist ja unser ACTION DAY auf Grund des Feiertages.

Wie ihr seht, gibts ne Menge neuer Kurse dazu!

internet

Kursplan im Studio21

Ihr fragt jetzt sicher, was denn alles neu kommt? Und warum der neue Winterplan so fett ist? Ganz klar, weil unsere Mädels und mittlerweile auch Jungs immer mehr in unsere Fitnesskurse strömen! Der Trend im Fitnessstudio zu Kursen und Kleingruppen-Training geht auch an Studio21 nicht spurlos vorbei. Deshalb bieten wir euch das, was ihr wollt 🙂 Ein neuer CyclingFitnesskurs läuft ab sofort am Montag und am Freitag. Diese Stunde ist speziell für Neulinge und Einsteiger mit einer geringeren Intensität. Unsere Kurstrainer nehmen sich in dieser Stunde besonders viel Zeit für die Erklärung und Einstellung der Räder.

Ebenfalls neu ist die Crossbox am Montag Abend. Der Trend des funktionellen Trainings ist mittlerweile auch im Studio21 sehr beliebt.

Dienstag gibt es auch noch einen neuen Kurs! Nämlich Body Shape mit Fitness Model Oxana. Der passt von der Uhrzeit optimal für Oxi, denn danach gehts gleich weiter zum Firmenfitness zu Immowelt.

Wie ihr als langjährige Mitglieder sicher wisst, passen wir unseren Kursplan ständig an eure Wünsche neu an. Unser Anspruch ist es, eines der besten Kursprogramme in Nürnberg zu haben und damit werben wir auch! Unter der Leitung von Fitness Model Oxana präsentieren wir euch stets ein starkes Trainer-Team und abwechslungsreiche Fitnesskurse. Dafür verlangen wir auch einen angemessenen Mitgliedsbeitrag und dazu stehen wir. Wer etwas billiges sucht, ist in unserem Fitnessstudio einfach falsch. Wir stehen wir Qualität und Nivau. Von der Trainingsfläche bis hin zu den Kursen und unserer Fitnessbar.

Facebook Comments