Zumba im Studio21

Heute stellen wir euch Zumba in unserem Fitnessstudio vor.

Seit fast 7 Jahren haben wir den Fitnesstanz nun im Programm und die Nachfrage ist nach wie vor riesig. Zumba ist ein Mix aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanz. Es folgt jedoch dem Fluss der Musik. Im Vergleich zum Aerobic gibt es dabei keinen einheitlichen Beat und die Bewegungen sind nicht gleich.

Unsere Trainer und Mitglieder haben im Lauf der Jahre immer wieder gewechselt, aber der Spirit im Studio21 bleibt gleich. Familiäre Atmoshphäre mit einem angenehmen Publikum. Störenfriede kommen bei uns nicht weit. Unser Preis selektiert unsere Zielgruppe und die Harmonie steht über allem. Billige Schmarotzer sind bei uns ebenso nicht willkommen wie Muskelmänner im Unterhemd. Die sollen ihre Discomuskeln woanders aufpumpen 🙂

Zumba Fitness ist ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining , das Aerobic- und lateinamerikanische/ internationale Tanzelemente kombiniert. Ausdauerförderung, Kalorienverbrennung und hoher Spaßfaktor ist garantiert !!

Manche Mitglieder bei uns haben schon sehr viele Kilos durch diesen Fitness-Tanz verloren! Nilay ist ein Paradebeispiel für einen großen Abnehm-Erfolg durch Zumba!

Hier ist unser aktueller Kursplan mit allen Zumba-Stunden.

Unsere Instagram-Fans und Facebook-Anhänger posten auch immer wieder Fotos aus unseren Kursen. Aktuell sind Marcus und Jorge unsere Zumba-Trainer.

Zumba, Fitnesstrainerin, Fitness Model Oxana. Studio21, Kursraum

Zumba tanzt die Kalorien weg

Der hohe Kalorienverbrauch und der riesige Spaßfaktor ist für viele Frauen ein Argument, diese Fitnesskurse zu besuchen. Du verlierst quasi beim Tanzen ganz von selbst die Kalorien und bist durch den Spaß so abgelenkt, dass du es oft gar nicht merkst. Die Musik reißt dich unheimlich mit und deine Kalorien fließen nur so dahin.

Unser Kursprogramm ist so breit aufgestellt, dass wir für jeden Geschmack etwas dabei haben. Ob Yoga oder Bootcamp, alle Extreme sind vertreten. Wir präsentieren stets starke Kursleiter und bieten euch best mögliche Abwechslung im Programm. Ob Einsteiger oder Profis, für jeden ist etwas passendes dabei. Lass dich von unseren Trainern beraten und du findest deinen Wunsch-Fitnesskurs 🙂