Blog

Oxana auf der Bühne …

Im heutigen Blog zeigen wir euch etwas aus Oxanas erfolgreichen Wettkampf-Tagen auf der Bühne als Fitness Model.

Oxana stand bis vor wenigen Jahren noch als aktive Athletin in der Kategorie Fitness Model auf der Bühne. Sie wurde 2x Deutsche Meisterin und 2x Vize-Weltmeisterin DFFV. Außerdem gewann sie als erste deutsche Athletin die Fitgala/Miss Adonis in Linz. Oxana führt nach wie vor die ewige deutsche Rangliste des DFFV an.

Hier sehen wir die ewige Deutsche Rangliste, bei der Oxana nach wie vor auf Platz 1 steht. Es wird auch schwer, sie zu verdrängen 🙂 Solche Erfolge wie Oxi muss erstmal eine nachmachen. Und dafür benötigen die Athletinnen sehr viel Disziplin und Geduld. Oxana hat jahrelang sehr strenge Diät gehalten und täglich stundenlang im Fitnessstudio trainiert. Und genau deshalb steht sie immer noch auf dem ersten Platz!

 

Videos von der Bühne

Es existieren auch zahlreiche Videos von Oxanas Auftritten bei youtube, denn unsere Kamera war immer mit dabei 🙂

Als ihr Ehemann war ich bei jedem Auftritt natürlich stets an ihrer Seite und habe sie unterstützt. In einigen unserer Videos seht ihr die Vorbereitung am Tag des Wettkampfes. Eincremen und Aufpumpen steht auf dem Programm 🙂 Außerdem stellen Wettkampfsportler am Tag des Auftrittes ihre Ernährung um. Das seht ihr auch in einem unserer Videos.

Nach einem Wettkampf gibts dann bei jedem Athleten einen richtigen Fresstag zur Belohnung! Die letzten Wochen waren extrem hart und der Sportler musste auf Vieles verzichten. Die normalen Essgewohnheiten waren zumeist sehr eingeschränkt. Deshalb baut der Veranstalter auch immer ein großes Buffet auf 🙂 Da schlagen sich die Teilnehmer dann den Magen voll.

Oxi wünschte sich nach dem Auftritt immer eine Pizza 🙂 Deshalb haben wir nach der Siegerehrung immer die nächste Pizzeria angesteuert und ordentlich reingehauen. Der Körper schreit nach so einem extremen Wettkampf förmlich nach Nährstoffen. Und die Psyche wird schließlich auch belohnt.

Facebook Comments