Blog

Die Neue steht auf Kniebeugen

Die Neue steht auf Kniebeugen

Ich bin Steffi und stehe auf Kniebeugen!

Als neue Azubine im Studio21 werde ich euch jetzt öfter über den Weg laufen… viele kennen mich ja bereits, ich bin seit 1 Jahr Mitglied im Studio21 und als Abnehm-Wunder bekannt 🙂 Ich habe zusammen mit Oxanas Personaltraining über 27 Kilo verloren und eine regelrechte Körpertransformation vollzogen…

Seitdem ich regelmäßig trainiere, bin ich echt ein neuer Mensch geworden! Ich achte auf meine Ernährung und auf genug Bewegung in meinem Alltag… früher war ich nur rumgesessen und habe mich sehr schlecht ernährt… heute kann ich mir einen Tag ohne Sport nicht mehr vorstellen!  Ich hoffe ich kann mit meiner Sportbegeisterung ein Vorbild für euch sein und euch auch mal an schlechten Tagen motivieren zu sporteln …

In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne, am liebsten in den Süden… und ich gehe gerne Kaffee trinken 🙂

Tiere mag ich auch… vor allem Mr.Big den finde ich sooo süß!

Kniebeugen im Studio21

Meine Lieblingsübung im Studio21 sind Kniebeugen in der Multipresse. Das ist die beste Übung für einen Knackpo hat mir Oxi gelernt und deshalb mach ich die Kniebeugen fast täglich in meinem Training. Es ist unglaublich, wie ich mich dadurch verändert habe. Dabei wird ja der gesamte Körper aktiviert. Bauch und Oberkörper sind bei Kniebeugen genauso angespannt wie die Beine. Und der Kalorienverbrauch ist enorm. Danke OXI !!!

Mein Lieblingskurs ist BOOTCAMP.

Update: Mittlerweile steht Steffi kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Sie ist nach wie vor sehr fleißig mit ihrem Fitnesstraining.

Facebook Comments