Blog

Studio21- Family: Thomas

Heute stellen wir euch unser zufriedenes Mitglied Thomas aus der Studio21 Family vor. Thomas trainiert seit knapp 2 Jahren bei uns und ist stolz auf das, was er bereits mit dem Training erreicht hat.

Der Verkäufer (Lebensmittel) hat nicht nur sein Aussehen zum Positiven verändert (z.B. definierte, vaskuläre Arme),

 

sondern auch sein allgemeines Wohlbefinden, seine Fitness und seine Gesundheit verbessert. Deshalb wird er mittlerweile bei uns auch als Hammer-Typ bezeichnet. (Den Hammer hat natürlich unser Trainer Alexej beim Hammer-Run als schnellster Gesamtsieger gewonnen).

Seine Messwerte konnte er schon wieder im Vergleich zu seiner letzten Körperdatenmessung optimieren: +0,5 % Muskelmasse und – 0,5% Körpderfett. Thomas sammelt fleißig nach jedem Training die Trainer-Unterschriften in seiner Betreuungsmappe und hat somit eine stetige Kontrolle seiner Körperdaten. Auch wenn sich sein Körpergewicht nicht allzu sehr nach unten bewegt, verbessert er bei jeder Messung seine Körpderzusammensetzung, sprich er baut Muskeln auf und verliert Körperfett.

 

Studio21, Fitnessstudio, Nürnberg, Fitness, Nürnberg Zentrum

Der effektive Cruncher ist bei der Studio21 Family besonders beliebt! Zurecht ! 🙂

We are Family

Früher klagte er über Rückenschmerzen, diese gehören mittlerweile seit langem der Vergangenheit an. Beruflich ist er viel auf den Beinen und muss auch mal schwere Lasten tragen. Da kommt es zwangsläufig zu Fehlbelastungen. Daher bekommt er selbstverständlich in jeden seiner Trainingspläne mindestens 2 spezielle Rückenübungen. Aktuell trainiert er am Latzug und an der Rudermaschine mit engen Griff, da er zusätzlich großen Wert auf seine Bizeps legt 🙂

Thomas war einer der Ersten, die in unsere neuen Technogym-Geräte eingewiesen wurden. Er war natürlich gleich Feuer und Flamme und wollte die neuen Kraftmaschinen in seinem Trainingsplan stehen haben 🙂 Oben sehen wir ihn bei der Geräte-Einweisung mit Alex…

 

Nach dem Training ist vor dem Sport

Für Thomas ist der Shake nach dem Training obligatorisch, auch gerne mal in ausgefallenen Sortenkombinationen. Oft überlässt er die Auswahl auch uns Trainern, dann zaubern wir ihm eine köstliche Kreation 🙂 Schwarzwälder-Kirsch-Bananen-Split lässt grüßen! Gemeinsam mit dem fleißigen Ben führt Thomas einen kleinen Wettkampf, wer öfter zum Training kommt… Drei Mal dürft ihr raten, wer aktuell führt…

 

Unser emsiges Mitglied war bereits über 150 mal zum Training bei uns und er ist immer noch motiviert wie am ersten Tag ! Wir sind übrigens das erste Fitnessstudio, in dem Thomas trainiert. Er hat vorher immer einen großen Bogen gemacht um die sogenannten Mucki-Buden… aber wie wir sehen: es ist nie zu spät, um mit Fitness zu starten! Unsere Trainer schneidern jedem Mitglied einen individuellen Trainingsplan, ganz gleich ob Muskelaufbau oder Abnehmen oder Rückenschmerzen verhindern das Ziel ist. Thomas wohnt im Zentrum von Nürnberg und sein Anfahrtsweg zum Studio21 ist deshalb auch nicht allzu weit weg. Meistens findet er einen Parkplatz direkt bei uns im Hof vor der Tür. Und wenn er doch mal vorne am Nelson-Mandela-Platz parken muss, bringt er uns einfach beim nächsten Training sein Parkticket mit und bekommt ein gratis Shake an unserer Fitness-Theke 🙂

Immer wenn wir ein Fett-weg-Wochenende veranstalten, ist Thomas vorne mit dabei! Auch wenn er es meist beruflich bedingt nicht schafft, an allen 3 Tagen teilzunehmen, lässt er sich die Gruppendynamik dennoch nicht entgehen. Ihm macht es halt einfach Spaß 🙂 Und wenn der Spaß nicht zu kurz kommt, läuft das Training meist von ganz allein…

 

 

Facebook Comments