Blog

Sue’s Erfolge im 5-Wochen-Programm

Sue’s Erfolge im 5-Wochen-Programm

Im heutigen Blog erzählt Sue ihre Erfolge im Studio21.

‚Hallo, ich bin Sue. Ich kam über das 5-Wochen-Programm ins Studio21.

 

Meine Erfolge, meine Story

Ich musste was gegen die Kilos nach der Schwangerschaft endlich tun. Insgesamt habe ich habe fast 5 kg abgenommen im Programm. Es ist aber mehr möglich, das habe ich selbst erlebt an den anderen Teilnehmerinnen. Ich bin VÖLLIGE Anfängerin was Sport angeht und Raucherin. Das Programm ist anstrengend, aber von nichts kommt nichts. Ich bin so begeistert von Oxana und dem gesamten Team gewesen, dass ich noch während des Programms eine Mitgliedschaft abgeschlossen hab. Es lohnt sich!
Ich kann Studio21 als Premium Fitnessstudio nur empfehlen! Und die Preise sind wirklich angemessen. Für Qualität muss man eben etwas mehr bezahlen als für Massenabfertigung.
Dank der Ernährungspläne konnte ich, obwohl ich jetzt zz nicht mehr so oft im Studio war, dennoch insgesamt 10kg abnehmen!  Es bringt was!‘

Sue ist kein Einzelfall

Viele weitere Frauen finden sich in ihrer Geschichte wieder. Studio21 ist durch seine persönliche Betreuung eine beliebte Anlaufstelle für Fitness – Neulinge. Der Einstieg gelingt bei uns besonders sanft. Die ersten 5 Trainingseinheiten finden immer mit einem Trainer statt. Keine Möglichkeit also, dass sich Fehler in die Übungsausführung einschleichen. Auch im 5-Wochen-Programm werden Neulinge von Oxana sanft aufgenommen. Unsere Fitnesskurse haben unterschiedliche Levels und bieten vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen einfach alles.
Sue ist für uns eine ganz besondere Kundin. Sie ist unheimlich dankbar für ihre Abnehmerfolge und unterstützt uns auch in den sozialen Medien mit ihrer Meinung. Sowas ist dann für mich und meine Frau Oxana immer eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit, die oftmals viel Energie und Liebe zum Detail kostet.
In einem anderen Blog erzähle ich ja, wieviele Stunden Vorbereitung für einen einzigen Essensplan immer anfallen. Umso trauriger macht es uns dann, wenn ein Mädel nach der ersten Woche aufgibt und nicht die nötige Disziplin an den Tag legt. Aber wir können nicht alle Frauen retten… ihr müsst euch schon aufraffen und durch unsere Eingangstüre eintreten 🙂
Facebook Comments