Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CrossX

15. März
16:00
-17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:00 Uhr am Freitag stattfindet und bis 15. Oktober 2019 wiederholt wird.

CrossX® steht für ein Kraft-, Konditions- und Fitnessprogramm dessen Ziel es ist, den gesamten Körper bestmöglich zu trainieren.

Viele Spitzenathleten, Profisportler, Polizeiakademien oder militärische Einheiten trainieren weltweit auf diese Art. In den letzten Jahren fand dieses Training in modifizierter Form auch den Weg in die Sport- und Fitnessanlagen.

Die Qualifikation Functional Training ist eine wichtige Grundvoraussetzung für diese Trainingsmethodik. CrossX® wurde auf den Ideen eines funktionellen Trainings konzipiert und sollte unter diesen Aspekten reflektiert und aufgebaut sein.

In CrossX®-Workouts trainierst du z. B. die kardiovaskuläre / respiratorische Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Schnelligkeit, Balance, Koordination, Genauigkeit und vieles mehr. Dazu benutzt man neben freien Übungen auch Gewichte, Medizinbälle, Gymnastikgeräte wie Springseile oder auch Alltagsgegenstände. CrossX® ist noch immer einer der schnellst wachsenden Fitnessbewegungen der Welt.

Facebook Comments

Details

Datum:
15. März
Zeit:
16:00-17:00