Victoria beim Workout mit Coach Alex

Im heutigen Blog stellen wir euch unser Mitglied Victoria beim Training mit ihrem Coach vor. Sie trainiert sowohl im Pole Dance als auch an den Geräten im Studio21.

Heute war ihr Coach Alexej mit der Kamera dabei. Victoria trainiert 3-4 x pro Woche an unseren Fitnessgeräten. ihr Trainingsschwerpunkt ist vor allem ihre Körperspannung fürs Pole Dance zu verbessern. Die Crossbox ist dafür bestens geeignet, um Halte- und Stützmuskulatur zu trainieren.

Auch Stretching ist ein wichtiger Bestandteil ihres Programms. Das führt sie meist in unserem Kursraum aus, da hat sie genug Platz und auch Ruhe.

Pole Dance sieht auf den Fotos leicht aus, erfordert aber sehr viel Kraft in Arm- und Beinmuskulatur. Diese trainiert Victoria an unseren Kraftmaschinen und hält sich dabei an Grundübungen mit hoher Muskelbeteiligung.

Ihr Coach Alexej hat sie natürlich auch zum Cardio-Training verdonnert. Um einen ganzheitlichen Trainingseffekt zu erreichen.

Hochwertige und nachhaltige Betreuung unterscheidet uns von den günstigen Discounter Fitnessstudios. Unsere Mitglieder schätzen diesen wichtigen Unterschied. Denn es geht schließlich um DEINE Gesundheit! Immer wieder werden wir von Interessenten gefragt, warum wir mehr kosten als ein billiges Fitnessstudio. Nun ja, der Unterschied ist einfach die hochwertige Betreuung. Wir haben ein super Betreuungssystem und garantieren dir regelmäßige Updates mit unseren Fitnesstrainern. Bei uns im Studio21 wirst du noch individuell betreut und nicht von einem Computer mit einem Massen-Standard Trainingsplan versorgt.

Premium Fitness mit echtem Coach

Wenn du ein hochwertiges Fitnessstudio mit Trainerbetreuung suchst, bist du bei uns also genau richtig. Nicht nur auf der Trainingsfläche, sondern auch in unseren Fitnesskursen ist durch eine deutlich geringere Teilnehmerzahl eine intensivere Betreuung möglich. Bei uns gibt es noch echte Trainer, keine App aus dem Internet, welche dir vorgibt eine virtuelle Übung auszuführen. Unsere Kurstrainer sind echt und hüpfen mit dir im Kursraum herum. Probiere uns aus und du wirst begeistert sein 🙂