Blog

Hier kommt Alex

Hier kommt Alex

Unser Team bekommt ab sofort Verstärkung durch Alex, hier gibts alle Infos über ihn in unserem heutigen Blog.

Alex ist dualer Student Fitness und Gesundheitsmanagment und Sportler durch und durch. Fußball und Fitness bestimmen sein Leben. Seit Sommer 2016 arbeitet er bei uns im Studio21. Obwohl er nicht direkt in Nürnberg wohnt, hat er sich für unser Fitnessstudio als Ausbildungsbetrieb entschieden und pendelt jeden Tag.

alex34 Jahre aktiv im Fußballverein in der Jugend von FC Amberg und regelmäßiger Hobbyfußball mit Studenten der FAU Nürnberg.

Wenn das mal kein wahrer Fußball-Experte ist! Wir zittern jetzt schon vor seinem geballten Fachwissen in unserer Studio21 – Kicker-Manager-Liga.

alex2

Auch im Fitness fühlt er sich sehr wohl. Alex trainiert seit 8 jahren selbst in Fitnessstudios. Er hat schon viele Kurse mitgemacht. Jetzt ist er unter den Fittichen von Fitness Model Oxana und wird zu einem starken Kursleiter ausgebildet.

alex6

Einer seiner Schwerpunkte ist das Indoor-Cycling. Alex wird ab Oktober 2016 drei Wochenstunden für Einsteiger im Studio21 geben.

alex1

Alex im Studio21

Auch auf der Trainingsfläche ist er euer kompetenter Ansprechpartner, denn im Rahmen seines Studiums erlernt er folgende Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Ernährungs-Coach
  • Physio-Fitnesstrainer
  • Trainer für Cardio- & Kraft-Leistungsdiagnostik
  • Rückentrainer
  • Bereichsmanager für Fitness- & Group-Training

Update 2017: Alex hat mittlerweile das erste Jahr seiner Ausbildung hinter sich und sämtliche Trainer-Lizenzen errungen. Er lebt jeden Tag unsere Fitness-Philosophie einer hochwertigen Betreuung und ist auch in unserem starken Kursplan ein fester Bestandteil geworden. Sein neuester Kurs heisst CrossX und läuft Fraitags um 16.15 Uhr.

 

Geduldig und kompetent ist Alex auch in den Geräte-Einweisungen. Er besitzt mittlerweile die Fitnesstrainer A-Lizenz und beantwortet euch jede Frage.

 

Gemeinsam mit Andi bildet er unser Trainer-Team. Sie sind eure Ansprechpartner auf der Trainingsfläche und bringen euch auch in den Kursen zum Schwitzen.

unsere Trainer, hochwertige Betreuung, Kraftgeräte, Atmosphäre, Studio21 Premium Fitness, Nürnberg Zentrum

Sportlich und jung. Unsere beiden Fitnesstrainer posieren vor der Kamera.

 

Facebook Comments