Blog

Neuer Azubi an Bord!

Neuer Azubi an Bord!

Heute stellen wir euch unseren neuen Azubi Andi mal etwas genauer vor…

Der ehemalige Pharmakant ist 22 Jahre jung und wird im Studio21 seit Oktober 2017 zum Fitnessbetriebswirt ausgebildet. Gemeinsam mit Alexej bildet er ein kongeniales Trainer-Team. Der Schwerpunkt seiner Ausbildung wird auf der Trainingsfläche und im Service sein, aber auch im Kursbereich wird Andi zum Einsatz kommen und euch zum Schwitzen bringen.

Andi arbeitet sehr gerne mit Menschen zusammen und hat sich deshalb für eine Ausbidung im Studio21 entschieden. Für den Kundenkontakt und die Kommunikation ist unsere Fitnesstheke ja bestens geeignet und über die Stadtgrenzen von Nürnberg hinaus beliebt und bekannt 🙂 Auch bei ehemaligen FCN-Profifussballern ist unser Kaffee an der Bar sehr beliebt… apropos Fussball: Andi ist selbst aktiver Fitness-Sportler und großer Fußballfan.

Folgende Lizenzen erwirbt er im Rahmen seiner Ausbildung:

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer Bl-Lizenz
  • Fitnessbetriebswirt
  • Group-Fitnesstrainer
  • Sporternährungs-Trainer B-Lizenz
  • Rückentrainer A-Lizenz
  • Personaltrainer A-Lizenz
  • Medizinischer Fitnesstrainer
  • Cardio-Trainer

Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner 3-jährigen Ausbildung!

Unser Azubi kommt in Fahrt

Update: Andi gibt mittlerweile schon seine eigenen Kurse. Mittwoch ist unser Einsteiger-Tag für alle Fitness-Neulinge, die noch keine Kurs-Erfahrung haben. Andi wird sie behutsam in Gruppenfitness heranführen…

Seit kurzem schreibt Andi auch den ein oder anderen Blog für uns. Er lernt sehr viel Fachwissen an seiner Uni und gibt es gerne an alle Leseratten weiter 🙂 Aber auch über aktuelle Stories berichtet er gerne… wie z.B. über die Trainingsfortschritte unseres Mitglieds Thomas

 

Andi betreute den FCN-U19-Nationalspieler Edward Hinz während seines Praktikums im Studio21. Hier sehen wir die beiden bei der Einweisung in unsere Technogym-Kraftgeräte.

 

Andi ist Kursleiter für Fatburner Basic, Body Shape und Cycling. Hier sehen wir ihn mit seiner Mädels-Gruppe am Donnerstag im Body Shape. Die Kurse werden immer beliebter. Andi hat mittlerweile verschiedene Trainer-Lizenzen an seiner Uni erworben. Wenn sein Kollege Alexej an der Uni ist, vertritt Andi dessen Kurse. Somit hat er auch Erfahrung im CrossX und im Bodystyling gesammelt.

Facebook Comments