Blog

9 Jahre Studio21 – Premium Fitness in Nürnberg

9 Jahre Studio21 – Premium Fitness in Nürnberg

Premium Fitness im Studio21: und wieder ist ein Jahr vorbei und wir feiern Jubiläum.

Was die letzten 8 Jahre so passiert ist, lest ihr in diesem früheren Blog. Heute zeigen wir euch, was in diesem Jahr alles Neues dazu kam…

 

Zu allererst möchten wir uns wieder herzlich für eure Treue bedanken. Viele unserer Mitglieder sind schon seit vielen Jahren bei uns und prägen die angenehme und harmonische Atmosphäre. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es umso schöner, eine konstante Basis mit sportlichen Freunden zu haben. Studio21 ist unheimlich stolz auf diese wohl einmalige Atmosphäre in einem Fitnessstudio. Oxana und ich führen unser Fitnessstudio mit viel Liebe und Leidenschaft, und das kommt anscheinend ganz gut an 🙂

 

 Seit dem Sieg gestern steigt der 1.FC Nürnberg (vermutlich) endlich wieder auf! Dank der kräftigen Unterstützung von Studio21 und unseren Mitgliedern klappt es diese Saison mit der 1.Liga.

 

Premium Fitness mit Premium Trainern

Wir haben ganz schön Gas gegeben im letzten Jahr. Unser Team wurde gezielt verstärkt und ist jetzt bärenstark! Und dann kamen ja noch unsere neuen Fitnessgeräte und der frisch renovierte Kursraum! Aber lest selbst, eins nach dem anderen:

Er ist wieder da! Unser früherer Studioleiter und Azubi Tobi ist seit wenigen Monaten wieder mit an Bord und verstärkt unser bärenstarkes Trainerteam.

Er ist auch wieder da! Jorge tanzt wieder mit Zumba durch unseren frisch renovierten Kursraum!

 

Andi ist seit dieser Saison neuer Azubi im Studio21 und lässt seine Muskeln im Fatburner spielen. An der Theke versorgt er sich mit reichlich Eiweiß-Shakes, um einen gesunden Muskelwachstum zu erzielen 🙂

Marcus bringt mit seinem Sixpack unsere Mädels im Bodystyling zum Schwitzen…

 

Er hielt nur für wenige Sekunden… schon kurz nach diesem Selfie platzte mein Traum einer großen Gesangskarriere. Besser so, denn sonst könnt ich ja nicht mehr bloggen…

Alexej ist schon etwas länger bei uns. Dieses Jahr erregte er auf der Fibo durch den Gewinn der Liegestütz-Challenge derart große Aufmerksamkeit, dass lauter Muskelmänner ein Foto mit ihm wollten…

 

 

Fit mit 40

Oxi wurde dieses Jahr 40 und ist immer noch fit wie ein junges Reh! Unsere 5-Wochen-Programme wurden immer erfolgreicher und wir starteten mit unserem 1. OXI-Camp.

 

Erfolgreich abnehmen mit Fitness Model Oxana!

Unsere Abnehmprogramme werden immer professioneller und erfolgreicher. Die Durchhaltequote der Mädels war dieses Jahr extrem gut. Zur Belohnung gabs reihenweise purzelnde Pfunde 🙂

 

Neues Abnehmprogramm ging an den Start!

Im letzten Jahr wagten wir etwas Neues. ‚2 Tage und keine Nacht mit Oxi‘ war der verlockende Werbespruch des OXI-Camps. Wir betreuten eine Gruppe mutiger Mädels ein ganzes Wochenende lang. Sport und Ernährung standen 48 Stunden auf dem Programm.

 

 

 

Eines der Highlights war der Gewaltmarsch auf den Moritzberg hoch. Angetrieben von Fitness Model Oxana stieg die Truppe auf unseren Hochzeitsberg hoch.

 

Zwischendurch gabs die ein oder andere Aerobic-Einheit. Jeder Schritt macht schlank sagt Oxi 🙂

 

Am Nachmittag genossen die Mädels unser Grillbuffet im Hof vor dem Studio21…

 

Unsere Mitglieder werden zu Models!

Erika Superstar, ihre BFF Melissa und Caro sind so sportlich und schön, dass sie seit diesem Jahr unsere Werbegesichter sind. Hier seht ihr die Fotos vom Shooting.

Cardio, Fitness, Studio21, Fitnessstudio, Nürnberg, Nürnberg Zentrum

 

 

Neue Fitnessgeräte und renovierter Kursraum

Wir haben unseren Kursraum renoviert und klimatisiert. Laut Statistik ist dadurch der Kalorienverbrauch in unseren Fitnesskursen um exakt 30 % gestiegen 🙂

Kursraum, Fitnesskurse, Kurse, Studio21, Fitnessstudio, Nürnberg

Neue Fitnessgeräte empfangen euch im Eingangsbereich!

Vor allem die Bauch- und Beinmuskeln haben ihre helle Freude an unseren neuen Kraftgeräten. Wir haben die gesamte Gerätelinie im Eingangsbereich erneuert!

Cruncher, Abdominalmaschine, Fitness, Abnehmen

Nächstes Jahr feiern wir unser 10-Jähriges und das wird ganz groß! Mit Elefanten und so…